Amazon Prime läuft seit einer Woche nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz

vor 4 Jahren

Seit ca. einer Woche bleibt der Bildschirm bei Amazon Prime schwarz, heute nun auch bei DAZN

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Wenn ich das richtig sehe, stellt die Telekom nur die Plattform bereit. Die Apps kommen von den Anbietern. Wenn es also Probleme mit Amazon Prime und DAZN gibt, müsstest du dich wohl an deren Anbieter wenden.

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @nepomuck273 ,

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Wenn du einen Mediareceiver nutzt, mach mal bitte einen kompletten Stromreset incl. manuellem Update des Receivers. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden.Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
    Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird.Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden (eine neue Session starten).
    Aufnahmen und die Favoritenliste werden bei einem manuellem Update nicht gelöscht.
    Anschließend im Receivermenü unter Einstellungen > Geräte & System > Stromsparmodus die Funktion Standby schnelles starten einstellen. Ggf. HDMI-CEC und Smarte Steuerung wieder aktivieren.

    Gruß
    renner281064

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @nepomuck273, hat der Beitrag von @renner281064 geholfen? Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung @renner281064. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

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