Amazon Prime, Netflix und Sky Funktionieren nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe eben die Magenta TV Box installiert. Leider funktionieren weder Netflix, noch Amazon Prime, noch Sky. Die Apps starten, beim Start eines Filmes kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Auf meinem bisherigen 401 hat ebenfalls Amazon nicht funktioniert, aber zumindest die anderen beiden. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

 

Frank

633

10

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ergänzung: Sky und Netflix gehen. Lösung war hier, das Gerät in den Einstellung von UHD auf HD zu stellen. Amazon geht aber leider immer noch nicht.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nachdem ich nun die Box komplett vom Strom genommen habe und wieder hochgefahren habe (normaler Neustart reicht nicht), klappen Sky und Netflix wieder. Amazon weiterhin nicht. Das ist schon sehr unbefriedigend, wenn die identische Einstellung einmal funktioniert und einmal nicht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FBeer, verwendest du das mitgeschickte HDMI -Kabel? Ist der Receiver direkt mit dem Fernseher verbunden? Grüße Alexander M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für den Hinweis. Ich habe das original Kabel, gehe aber noch über einen Verstärker und von da aus in den Fernseher. Sehr strange ist aber, das jetzt Amazon Prime wieder klappt. Da ist keine Logik drin.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FBeer,

    danke für die Rückmeldung! Sollte es wieder nicht klappen, bitte zu Testzwecken eine direkte Verbindung ohne Verstärker herstellen.

    Grüße
    Alexander M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Werde ich tun, vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

454

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1013

0

3