Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Amazon Prime, Netflix und Sky Funktionieren nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eben die Magenta TV Box installiert. Leider funktionieren weder Netflix, noch Amazon Prime, noch Sky. Die Apps starten, beim Start eines Filmes kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Auf meinem bisherigen 401 hat ebenfalls Amazon nicht funktioniert, aber zumindest die anderen beiden. Was kann ich tun?
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Frank
633
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
385
0
2
vor 4 Jahren
454
0
2
Gelöst
707
0
2
vor 4 Jahren
556
0
2
vor 6 Jahren
1013
0
3
FBeer
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ergänzung: Sky und Netflix gehen. Lösung war hier, das Gerät in den Einstellung von UHD auf HD zu stellen. Amazon geht aber leider immer noch nicht.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
FBeer
Antwort
von
FBeer
vor 4 Jahren
Nachdem ich nun die Box komplett vom Strom genommen habe und wieder hochgefahren habe (normaler Neustart reicht nicht), klappen Sky und Netflix wieder. Amazon weiterhin nicht. Das ist schon sehr unbefriedigend, wenn die identische Einstellung einmal funktioniert und einmal nicht.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
FBeer
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis. Ich habe das original Kabel, gehe aber noch über einen Verstärker und von da aus in den Fernseher. Sehr strange ist aber, das jetzt Amazon Prime wieder klappt. Da ist keine Logik drin.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung! Sollte es wieder nicht klappen, bitte zu Testzwecken eine direkte Verbindung ohne Verstärker herstellen.
Grüße
Alexander M.
0
1
FBeer
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Werde ich tun, vielen Dank!
0