Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Amazon Prime Probleme mit MagentaTV
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen,
seit knapp 4 Wochen habe ich Probleme mit der Amazon Prime App. Bei jedem Versuch eine Serie oder einen Film zu starten erhalte ich die Fehlermeldung „Bandbreite zu niedrig“
andere Apps, bspw. Netflix, laufen fehlerfrei und flüssig.
kann mir hier irgendwer weiterhelfen? Ich habe die aktuelle Firmware auf dem MR und nutze Magenta L.
freue mich auf eine Rückmeldung.
vielen Dank;)
susanne
1037
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
617
0
2
vor 6 Monaten
197
0
4
455
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Susanne2511,
In welcher Qualität willst du denn den Film schauen? UHD?
Was kommt denn als Speed an?
Sind irgendwelche Zusatzgeräte wie z.B. Powerline angeschlossen?
Bei Netflix z.B. wird die Qualität an den Speed deiner Leitung angepasst. Daher läuft Netflix sogar bei 1Mbit/s.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Susanne2511,
Bei HD reicht Amazon-Video angeblich 3,5Mbit/s, also sollte der Speed mehr als genügend sein.
Ich bin jetzt überfragt, da müssen andere weiterhelfen.
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ist das dem Media Receiver beiliegende HDMI -Kabel verwendet worden und mögen Sie mal schauen, ob für den Fernseher selbst ein Update ansteht?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Susanne2511 gerne können Sie auch Ihre Kundendaten hier im Profil hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung im Beitrag geben. Ich melde mich dann gerne persönlich bei Ihnen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0