Angeblich nicht gebucht, aber berechnet (Eishockey)
1 year ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich kann seit letztem Monat kein Eishockey mehr gucken, obwohl mir die Option auf meiner Mobilfunkrechnung berechnet wurde.
Liegt es eventuell an den neuen „Abomodellen“ und das ich Geschäftskundin bin!?
Wäre schön, wenn es eine Lösung für das Problem gibt. 🙂
Schönes Weihnachtsfest!
166
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1524
0
4
4 years ago
4162
0
2
Solved
763
0
4
Sherlocka
1 year ago
@AnBa1988
damit überhaupt Teamies etwas nachsehen oder dich kontaktieren könnten, brauchen sie Daten dazu. Deshalb das Verlinkte erledigen (und wichtig: Speichern nicht vergessen).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
2
3
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
1 year ago
Guten Morgen @AnBa1988,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂
Wie ich sehe, hast du dein Profil bereits befüllt, klasse. ✨Ich schaue mir das Ganze gern näher an, allerdings ist es noch sehr früh. Nenne mir gern ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
2
AnBa1988
Answer
from
Sherlocka
1 year ago
Guten Morgen @Maria An.!
Ab 12 Uhr wäre ich erreichbar.
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße!
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
1 year ago
Hey @AnBa1988,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir schöne Weihnachtstage.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Unlogged in user
Ask
from
AnBa1988