Angeblich nicht gebucht, aber berechnet (Eishockey)
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team,
ich kann seit letztem Monat kein Eishockey mehr gucken, obwohl mir die Option auf meiner Mobilfunkrechnung berechnet wurde.
Liegt es eventuell an den neuen „Abomodellen“ und das ich Geschäftskundin bin!?
Wäre schön, wenn es eine Lösung für das Problem gibt. 🙂
Schönes Weihnachtsfest!
166
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1516
0
4
vor 4 Jahren
4145
0
2
Gelöst
758
0
4
Sherlocka
vor einem Jahr
@AnBa1988
damit überhaupt Teamies etwas nachsehen oder dich kontaktieren könnten, brauchen sie Daten dazu. Deshalb das Verlinkte erledigen (und wichtig: Speichern nicht vergessen).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Hey @AnBa1988,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir schöne Weihnachtstage.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AnBa1988