Angeblich nicht gebucht, aber berechnet (Eishockey)

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich kann seit letztem Monat kein Eishockey mehr gucken, obwohl mir die Option auf meiner Mobilfunkrechnung berechnet wurde. 
Liegt es eventuell an den neuen „Abomodellen“ und das ich Geschäftskundin bin!?

Wäre schön, wenn es eine Lösung für das Problem gibt. 🙂

 

Schönes Weihnachtsfest! 

166

4

  • vor einem Jahr

    @AnBa1988 

    damit überhaupt Teamies etwas nachsehen oder dich kontaktieren könnten, brauchen sie Daten dazu. Deshalb das Verlinkte erledigen (und wichtig: Speichern nicht vergessen).

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @AnBa1988,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂

     

    Wie ich sehe, hast du dein Profil bereits befüllt, klasse. Ich schaue mir das Ganze gern näher an, allerdings ist es noch sehr früh. Nenne mir gern ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf. 

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Maria An.!

     

    Ab 12 Uhr wäre ich erreichbar. 
    Vielen Dank für die Hilfe! 

    Liebe Grüße!

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @AnBa1988,

     

    vielen Dank, für das freundliche Gespräch.

     

    Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir schöne Weihnachtstage.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen