Angeblich nicht gebucht, aber berechnet (Eishockey)
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team,
ich kann seit letztem Monat kein Eishockey mehr gucken, obwohl mir die Option auf meiner Mobilfunkrechnung berechnet wurde.
Liegt es eventuell an den neuen „Abomodellen“ und das ich Geschäftskundin bin!?
Wäre schön, wenn es eine Lösung für das Problem gibt. 🙂
Schönes Weihnachtsfest!
166
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1522
0
4
vor 4 Jahren
4150
0
2
Gelöst
760
0
4
Sherlocka
vor einem Jahr
@AnBa1988
damit überhaupt Teamies etwas nachsehen oder dich kontaktieren könnten, brauchen sie Daten dazu. Deshalb das Verlinkte erledigen (und wichtig: Speichern nicht vergessen).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
2
3
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Guten Morgen @AnBa1988,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂
Wie ich sehe, hast du dein Profil bereits befüllt, klasse. ✨Ich schaue mir das Ganze gern näher an, allerdings ist es noch sehr früh. Nenne mir gern ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
2
AnBa1988
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Guten Morgen @Maria An.!
Ab 12 Uhr wäre ich erreichbar.
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße!
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Hey @AnBa1988,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir schöne Weihnachtstage.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AnBa1988