Angeblich zu viele Magenta TV Streams gleichzeitig

vor 5 Monaten

Hallo,

als Abonnent von MagentaTV Smart 2.0 wurde mir heute mehrfach der Stream auf dem Laptop (via Web-Anwendung unter WIN 11) unterbrochen mit dem Hinweis, ich würde zu viele Streams gleichzeitig nutzen.  Tatsächlich wurden zu diesen Zeitpunkten lediglich zwei Streams genutzt, einmal über die MagentaTV App auf dem Amazon fireTV Stick am Fernseher und einmal über die Web-Anwendung auf meinem Laptop.

Wo könnte das Problem liegen?

276

6

  • vor 5 Monaten

    passiert selten, passiert aber.

     

    Einfach mal den ROUTER für 20 Minuten ausschalten.

     

    Da hängt die Session. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Woledo

    Hallo, als Abonnent von MagentaTV Smart 2.0 wurde mir heute mehrfach der Stream auf dem Laptop (via Web-Anwendung unter WIN 11) unterbrochen mit dem Hinweis, ich würde zu viele Streams gleichzeitig nutzen. Tatsächlich wurden zu diesen Zeitpunkten lediglich zwei Streams genutzt, einmal über die MagentaTV App auf dem Amazon fireTV Stick am Fernseher und einmal über die Web-Anwendung auf meinem Laptop. Wo könnte das Problem liegen?

    Hallo,

    als Abonnent von MagentaTV Smart 2.0 wurde mir heute mehrfach der Stream auf dem Laptop (via Web-Anwendung unter WIN 11) unterbrochen mit dem Hinweis, ich würde zu viele Streams gleichzeitig nutzen.  Tatsächlich wurden zu diesen Zeitpunkten lediglich zwei Streams genutzt, einmal über die MagentaTV App auf dem Amazon fireTV Stick am Fernseher und einmal über die Web-Anwendung auf meinem Laptop.

    Wo könnte das Problem liegen?

    Woledo

    Hallo,

    als Abonnent von MagentaTV Smart 2.0 wurde mir heute mehrfach der Stream auf dem Laptop (via Web-Anwendung unter WIN 11) unterbrochen mit dem Hinweis, ich würde zu viele Streams gleichzeitig nutzen.  Tatsächlich wurden zu diesen Zeitpunkten lediglich zwei Streams genutzt, einmal über die MagentaTV App auf dem Amazon fireTV Stick am Fernseher und einmal über die Web-Anwendung auf meinem Laptop.

    Wo könnte das Problem liegen?


    Kann sein das noch ein anderes Gerät wie Smartphone noch irgendwo eingewählt ist. Habe ich auch hin und wieder. Nach Neustart regelt sich das nach einigen Minuten.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Abend @Woledo,

     

    es freut mich zu lesen, dass es geholfen hat, den Router vom Strom zu nehmen. Sollte sich daran etwas ändern, melde dich hier gerne wieder.

     

    Hab noch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

920

0

1

Gelöst

in  

522

0

4