Angebot Wechsel MagentaTV Smart
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Tarif MagentaZuhause M mit MagentaTV inkl. dem Mediareceiver 401. Nun habe ich per Mail ein Angebot bekommen, das ich auf MagentaTV Smart wechseln kann.
Wenn ich nun diesen Tarifwechsel im Kundencenter beauftrage, gibt es da noch irgendwelche Gutschriften dazu? 😉
Wo sehe ich, wie lange ich meine Receiver 401 habe, damit ich diesen für den Wechsel auf die neue Magenta TV Box zurück geben kann?
Gruß, Andreas
1301
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
323
0
2
vor 2 Jahren
952
0
3
Gelöst
564
0
12
vor einem Jahr
270
0
5
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe den Tarif MagentaZuhause M mit MagentaTV inkl. dem Mediareceiver 401. Nun habe ich per Mail ein Angebot bekommen, das ich auf MagentaTV Smart wechseln kann. Wenn ich nun diesen Tarifwechsel im Kundencenter beauftrage, gibt es da noch irgendwelche Gutschriften dazu? 😉 Wo sehe ich, wie lange ich meine Receiver 401 habe, damit ich diesen für den Wechsel auf die neue Magenta TV Box zurück geben kann? Gruß, Andreas @Speed66 gutschrift gibt es bei höherwertigen z.b.M auf L. Mediareceiver haben eine eigene Laufzeit steht in der AB und im retoureportal wielange sie schon laufen.Ab 12 monate kannst wechslen
Hallo,
ich habe den Tarif MagentaZuhause M mit MagentaTV inkl. dem Mediareceiver 401. Nun habe ich per Mail ein Angebot bekommen, das ich auf MagentaTV Smart wechseln kann.
Wenn ich nun diesen Tarifwechsel im Kundencenter beauftrage, gibt es da noch irgendwelche Gutschriften dazu? 😉
Wo sehe ich, wie lange ich meine Receiver 401 habe, damit ich diesen für den Wechsel auf die neue Magenta TV Box zurück geben kann?
Gruß, Andreas
@Speed66 gutschrift gibt es bei höherwertigen z.b.M auf L.
Mediareceiver haben eine eigene Laufzeit steht in der AB und im retoureportal wielange sie schon laufen.Ab 12 monate kannst wechslen
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Speed66 frag hier mal nach.
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speed66