Gelöst
Anmeldedaten zu Disney+
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute in der "Mein Magenta"-App gesehen, dass ide Optionsänderung für Disney+ abgeschlossen ist. Jedoch habe ich keine Email erhalten. Noch fehlen mir die Anmeldedaten für Disney+.
Wo, bzw wann werde ich diese bekommen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß
laptoptasche
2336
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
387
0
1
vor 3 Jahren
6109
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @laptoptasche
Siehe
https://www.t-online.de/digital/internet/id_87574156/disney+-telekom-bestaetigt-probleme-bei-der-anmeldung.html
MfG und bleib gesund
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @laptoptasche ,
zugesagt war die Versendung der Zugangsdaten ab 24.03., also ab morgen. Jetzt mal sehen, ob es morgen auch wirklich so kommt.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und ♥️Willkommen in der "Community" @laptoptasche,
wenn der Auftrag als "Abgeschlossen" gilt aber die Mail noch nicht da ist schau mal bitte hier.
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @laptoptasche, herzlich willkommen in unserer Community!
ich habe heute in der "Mein Magenta"-App gesehen, dass ide Optionsänderung für Disney+ abgeschlossen ist. Jedoch habe ich keine Email erhalten. Noch fehlen mir die Anmeldedaten für Disney+. Wo, bzw wann werde ich diese bekommen?
ich habe heute in der "Mein Magenta"-App gesehen, dass ide Optionsänderung für Disney+ abgeschlossen ist. Jedoch habe ich keine Email erhalten. Noch fehlen mir die Anmeldedaten für Disney+.
Wo, bzw wann werde ich diese bekommen?
War der Link von @Castiel für dich hilfreich? Wenn die Buchung bereits erfolgt ist, kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, hinterlege in deinem Community-Profil bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gib mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei dir.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von