A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Anmeldung bei Apple TV nicht möglich
3 days ago
Seit einiger Zeit kann ich mich bei Apple TV nicht einloggen und werde immer wieder aufs Gratis Abo verwiesen. Bei Versuch der Anmeldung über Email und Passwort werde ich nach Eingabe immer wieder auf erneute Eingabe zurück geworfen. Am Anfang konnte ich problemlos Filme schauen nun funktioniert es schon länger nicht mehr.
In meine Telekom Account unter Geräte und Dienste ist Apple TV als aktiv markiert.
Unter Einstellungen bei Apple TV bei Telekom Kundenportal aufrufen kommt Error already claimed.
Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar
41
0
12
This could help you too
10 months ago
748
0
2
2 months ago
39
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 days ago
0
1
Answer
from
3 days ago
Ich habe beim Apple Tv Login nur die Möglichkeit mich per Email oder Telefonnummer anzumelden.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Hi @Sven1216,
herzlich willkommen in unserer Community. :)
Loggst du dich denn bei Apple TV mit der E-Mail-Adresse ein, über die du MagentaTV auch gebucht hast? Und klappt dein Telekom Login im Kundencenter? Mit den gleichen Daten sollte auch das ganze TV-Paket funktionieren.
Beste Grüße
Louisa
0
1
Answer
from
3 days ago
Ja, mit der selben Email und Telekom Login klappt. Um es kurz zu machen, es klappt alles außer Apple.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
@Sven1216 es geht um AppleTV+ oder? Dann musst du zum Login deine AppleID nehmen, der Telekom Login wird nicht funktionieren, es sei denn, die Daten sind zufälligerweise gleich. Schon mal bei Apple nachgefragt?
0
6
Answer
from
2 days ago
@Sven1216
Ich fand das Gespräch auch sehr erfrischend, ich bin schon mal gespannt wo der Hund begraben liegt.
Ich fand das Gespräch auch sehr erfrischend, ich bin schon mal gespannt wo der Hund begraben liegt. Auf jeden fall war das mal eine sowas von zügige Reaktion, alle Achtung.
Grüße Sven
Freut mich, wenn der 🔥 überspringt und der Humor auch nicht auf der Spielerbank nur still zuschaut. 🙈 Ja, ich kann auch flink sein (auch wenn meine Tochter zu mir sagt "Papa, du bist alt und träge").😂
Greetz
Stefan
0
Answer
from
2 days ago
@Sven1216
Da mich frische (Zwischen)Infos erreicht haben, konnte ich nicht anders, als dich mit einem Tennis-Hechtsprung an den 📞 zu bekommen. 😅 Hat mir wieder Spaß gemacht. Meine Kollegin hat es über ihre kurzen Drähte weiter gegeben und meldet sich wieder bei mir, wenn sie mehr weiß.
Sie vermutet, dass die erste Anmeldung bei AppleTV+ schon irgendwie schief war. Wie auch immer: Wir dröseln es auf und dann kannst du es auch wieder genießen. 💪
Greetz
Stefan
0
Answer
from
18 hours ago
@Sven1216
Dem Namen nach, ist der Tag heute frei und auch heute wurde gewerkelt und ich habe tolle und frische Neuigkeiten am Start. 👍 Am 📞war ich grade nicht erfolgreich.
Du kannst jetzt über den "alten" Aktivierungslink von uns dein AppleTV+ an den Start bringen. Da wurde hinter den Kulissen geputzt und einige 1en und 0en neu sortiert. 😅 Einen Apple Account hattest du ja schon? Dann kannst du direkt mit dem Link loslegen.
Vielleicht bekommen wir beide ja noch die Ehre heute am Hörer, schreibe mir gerne. 😀
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Error already claimed.
Seit einiger Zeit kann ich mich bei Apple TV nicht einloggen und werde immer wieder aufs Gratis Abo verwiesen. Bei Versuch der Anmeldung über Email und Passwort werde ich nach Eingabe immer wieder auf erneute Eingabe zurück geworfen. Am Anfang konnte ich problemlos Filme schauen nun funktioniert es schon länger nicht mehr.
In meine Telekom Account unter Geräte und Dienste ist Apple TV als aktiv markiert.
Unter Einstellungen bei Apple TV bei Telekom Kundenportal aufrufen kommt Error already claimed.
Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar
Diese Meldung sagt aus, dass der Aktivierungslink schon genutzt wurde. Die Telekom hat kein Zugriff bzw Einsicht auf irgendwelche Daten von Apple, das kann nur Apple.
0
0
Unlogged in user
Ask
from