Solved

Anmeldung bei Sport App scheitert

8 years ago

Liebes Telekomteam,

 

habe einen Samsung TV Baujahr j (2015) und vor kurzem die Eishockey Option gebucht. Leider wird mir der Zugang bei der Telekom Sport App verweigert. Anmeldung über Webbrowser funktioniert. Auch mit Tablet und Handy, keine Probleme. Würde sehr gerne über die TV App schauen, da man hier keine Seitenverhältnisse etc. einstellen braucht. 

Gibt es hierfür eine Lösung

 

mit freundlichem Gruß

1990

8

    • 8 years ago

      Wenn geht es es nur mit der Telekom Sport  App und nicht mehr mit der Eishockey App falls diese noch verwendet wird.

       

      Das Samsung Smat TV muss das aktuelle System Tizen verwenden.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @tobias.baumann, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Die Telekom Sport App für Samsung SmartTV (für Geräte ab 2015 mit Tizen Betriebssystem) wurde am 13. September 2017 veröffentlicht. Ist auf Ihrem Gerät das genannte Betriebssystem vorhanden?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Enthält Ihr Passwort vielleicht Sonderzeichen? Falls ja, ändern Sie es bitte mal in ein Passwort ohne Sonderzeichen. Klappt es dann mit dem Login?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Answer

      from

      8 years ago

      Liebe Melanie,

      habe mein Passwort geändert (ohne Sonderzeichen) und was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt.

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @tobias.baumann,

      Liebe Melanie, habe mein Passwort geändert (ohne Sonderzeichen) und was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

      Liebe Melanie,
      habe mein Passwort geändert (ohne Sonderzeichen) und was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt.
      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

      Liebe Melanie,
      habe mein Passwort geändert (ohne Sonderzeichen) und was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt.
      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.



      Vielen Dank die Info. Das freut mich, dass das Login nun funktioniert. Ihren Dank nehme ich gerne stellvertretend für meine Kollegen @Melanie S. entgegen. Zwinkernd Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Enthält Ihr Passwort vielleicht Sonderzeichen? Falls ja, ändern Sie es bitte mal in ein Passwort ohne Sonderzeichen. Klappt es dann mit dem Login?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Liebe Melanie,

      habe mein Passwort geändert (ohne Sonderzeichen) und was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt.

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      Gelöschter Nutzer

      in  

      76

      0

      2

      Solved

      in  

      7089

      5

      4

      Solved

      in  

      2501

      0

      2

      Solved

      in  

      177

      0

      5