Anmeldung Magenta App auf iPad

vor 7 Monaten

Ich habe eine aktuelle App für Magenta TV auf meinem iPad installiert und habe einen gültigen Tarif (Magenta +Netflix), trotzdem sagt mir das System beim Versuch mich einzuloggen, dass ich einen gültigen Tarif brauche. Eine Möglichkeit meine Daten einzugeben ist nicht verfügbar. Was nun? 

IMG_0997.png

142

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @Wolfi17 

     

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @Wolfi17

    verstehe ich es richtig, dass Sie die App schon installiert haben?

    Ging denn zuvor das schauen über das Tablet, oder bislang noch nie?

     

    Die Schritte von @CobraCane einmal nach der Installation der neuen App Version durchlaufen?

    Falls nicht, bitte nochmal testen.

     

    Hier noch ein paar Informationen zu, welche App Version benötigt wird.

     

    Grüße Cosa 

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Nach der Aussage dass du MagentaTV und Netflix hast hört sich das für mich nach einem älteren Tarif an der die App der 1. Generation benötigt. 
    Hast du die mal installiert und es versucht?

     

    https://apps.apple.com/de/app/magentatv-1-generation/id1054468721

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Er will die neue Version der App 😯

    IMG_0999.png

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

346

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1229

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1