Anmeldung Magenta App auf iPad
vor 10 Monaten
Ich habe eine aktuelle App für Magenta TV auf meinem iPad installiert und habe einen gültigen Tarif (Magenta +Netflix), trotzdem sagt mir das System beim Versuch mich einzuloggen, dass ich einen gültigen Tarif brauche. Eine Möglichkeit meine Daten einzugeben ist nicht verfügbar. Was nun?
223
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
458
0
10
125
0
2
vor 2 Jahren
1256
0
1
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Grüße @Wolfi17
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
2
2
Wolfi17
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Hat leider nicht funktioniert. Ich glaube ich muss meine Version des Vertrages auf den neuen umstellen, Funktion ist aktuell nicht vorhanden.
Danke trotzdem!
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 10 Monaten
Hey @Wolfi17
verstehe ich es richtig, dass Sie die App schon installiert haben?
Ging denn zuvor das schauen über das Tablet, oder bislang noch nie?
Die Schritte von @CobraCane einmal nach der Installation der neuen App Version durchlaufen?
Falls nicht, bitte nochmal testen.
Hier noch ein paar Informationen zu, welche App Version benötigt wird.
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
CobraCane
vor 10 Monaten
Nach der Aussage dass du MagentaTV und Netflix hast hört sich das für mich nach einem älteren Tarif an der die App der 1. Generation benötigt.
Hast du die mal installiert und es versucht?
https://apps.apple.com/de/app/magentatv-1-generation/id1054468721
3
0
Wolfi17
vor 10 Monaten
Er will die neue Version der App 😯
IMG_0999.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Wolfi17