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Anmeldung Magenta App auf iPad
vor 7 Monaten
Ich habe eine aktuelle App für Magenta TV auf meinem iPad installiert und habe einen gültigen Tarif (Magenta +Netflix), trotzdem sagt mir das System beim Versuch mich einzuloggen, dass ich einen gültigen Tarif brauche. Eine Möglichkeit meine Daten einzugeben ist nicht verfügbar. Was nun?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @Wolfi17
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
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Cosa M.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Hey @Wolfi17
verstehe ich es richtig, dass Sie die App schon installiert haben?
Ging denn zuvor das schauen über das Tablet, oder bislang noch nie?
Die Schritte von @CobraCane einmal nach der Installation der neuen App Version durchlaufen?
Falls nicht, bitte nochmal testen.
Hier noch ein paar Informationen zu, welche App Version benötigt wird.
Grüße Cosa
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CobraCane
Community Guide
vor 7 Monaten
Nach der Aussage dass du MagentaTV und Netflix hast hört sich das für mich nach einem älteren Tarif an der die App der 1. Generation benötigt.
Hast du die mal installiert und es versucht?
https://apps.apple.com/de/app/magentatv-1-generation/id1054468721
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Wolfi17
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Er will die neue Version der App 😯
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