Anmeldung MagentaTV

10 months ago

Seit Dezember des letzten Jahres habe ich den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart und war bis jetzt auch sehr zu frieden. Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr über die Magenta App auf meinen Android Tablet einloggen. Ich bekomme nur den Hinweis "Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können. " Habe jetzt eine Woche lang hin und her überlegt was könnte und mir die Frage gestellt ob ich vielleicht auf zu vielen Geräten angemeldet bin. Ich habe jetzt die App auf einem Android Smartphon komplett deinstalliert und mich auf einem Apple TV abgemeldet. Die Einzigen Geräte die jetzt noch angemeldet sind ist die Magenta One und ein Fire TV Stick. Die Anmeldung auf dem Tablet ist aber weiterhin nicht möglich und die Anmeldung auf dem Apple TV jetzt auch nicht mehr (Gleiche Meldung). Was könnte das Problem sein? Was mache ich vielleicht falsch?

134

4

    • 10 months ago

      Prometheus7513

      Was könnte das Problem sein?

      Was könnte das Problem sein?
      Prometheus7513
      Was könnte das Problem sein?

      Hat dein Tablet die App vielleicht auf die Version für MagentaTV 2.0 aktualisiert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Nein. Ich habe die App auch mal deinstalliert und wieder aufgespielt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      nutzt du die richtigen Anmeldedaten ?

       

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Prometheus7513,

       

      kannst du bitte einmal die Kundendaten im Profil hinterlegen?

      Die hinterlegte Kundennummer stimmt so nicht.

       

       

      Grüße Detlev

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too