Anmeldung MagentaTV
vor 7 Monaten
Seit Dezember des letzten Jahres habe ich den Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart und war bis jetzt auch sehr zu frieden. Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr über die Magenta App auf meinen Android Tablet einloggen. Ich bekomme nur den Hinweis "Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können. " Habe jetzt eine Woche lang hin und her überlegt was könnte und mir die Frage gestellt ob ich vielleicht auf zu vielen Geräten angemeldet bin. Ich habe jetzt die App auf einem Android Smartphon komplett deinstalliert und mich auf einem Apple TV abgemeldet. Die Einzigen Geräte die jetzt noch angemeldet sind ist die Magenta One und ein Fire TV Stick. Die Anmeldung auf dem Tablet ist aber weiterhin nicht möglich und die Anmeldung auf dem Apple TV jetzt auch nicht mehr (Gleiche Meldung). Was könnte das Problem sein? Was mache ich vielleicht falsch?
127
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
121
0
2
vor 6 Jahren
686
0
2
540
0
2
169
0
3
vor einem Jahr
89
0
2
teezeh
vor 7 Monaten
Was könnte das Problem sein?
Hat dein Tablet die App vielleicht auf die Version für MagentaTV 2.0 aktualisiert?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Prometheus7513
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Nein. Ich habe die App auch mal deinstalliert und wieder aufgespielt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
nutzt du die richtigen Anmeldedaten ?
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Hallo @Prometheus7513,
kannst du bitte einmal die Kundendaten im Profil hinterlegen?
Die hinterlegte Kundennummer stimmt so nicht.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Prometheus7513