A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Apple Account wurde gesperrt

22 days ago

Hallo,

ich musste meine Magenta Box 2.0 nach Werksreset neu einrichten, da das neueste Update nicht geladen wurde. Jetzt kann ich mich jedoch nicht mehr bei Apple tv anmelden! Es scheint als wenn der Account gesperrt wurde. Ich habe auch verdsucht den Registrierungslink erneut zu senden. Leider funktioniert das aber auch nicht ERROR Already claimed.  Ich brauche HILFE!!

116

0

9

    • 22 days ago

      Nicht neu registrieren bei Apple sondern dich mit deinem AppleAccount anmelden mit dem du damals AppleTV+ durch die Telekom

      verknüpft hast.

      0

      0

    • 22 days ago

      Hallo @Berties70 und danke für deinen Beitrag.

       

      Alle anderen Optionen konntest du wieder mit den vorhandenen Logins anmelden? Welche Fehlermeldung kommt genau beim Login bei Apple TV?

       

      Ich freue mich auf eine Antwort.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      6

      Answer

      from

      22 days ago

      Danke @Berties70 für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen frage ich einmal die Kolleg*Innen aus der Fachabteilung um Rat und melde mich dann hier wieder.

       

      Viele Grüße

      Katja

      0

      Answer

      from

      19 days ago

      Hallo @Berties70

       

      wir haben jetzt die finale Rückmeldung:

      Die Daten wurden bereinigt.🎉

       

      Wenn du noch keinen Apple-Account hat, musst du dir vorher einen Account anlegen. Danach kannst du dich über den bisherigen Registrierungslink mit der angelegten AppleID registrieren.

      Wenn du schon einen Apple-Account vor der Registrierung hattest, kannst du den bisherigen Link und die vorherige E-Mail-Adresse zur Registrierung nutzen.

       

      Gegebenfalls musst du den Link mit einem anderen Browser starten oder vorher Cache und Cookies löschen.

      Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 😊

      Beste Grüße

      Jenny

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      0

      Answer

      from

      18 days ago

      Super. Ja hat geklappt.  Danke an euer Team

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      18 days ago

      Hallo @Berties70

       

      wir haben jetzt die finale Rückmeldung:

      Die Daten wurden bereinigt.🎉

       

      Wenn du noch keinen Apple-Account hat, musst du dir vorher einen Account anlegen. Danach kannst du dich über den bisherigen Registrierungslink mit der angelegten AppleID registrieren.

      Wenn du schon einen Apple-Account vor der Registrierung hattest, kannst du den bisherigen Link und die vorherige E-Mail-Adresse zur Registrierung nutzen.

       

      Gegebenfalls musst du den Link mit einem anderen Browser starten oder vorher Cache und Cookies löschen.

      Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 😊

      Beste Grüße

      Jenny

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    174

    0

    5

    Solved

    in  

    567

    0

    3

    in  

    120

    0

    4

    Solved

    3 months ago

    in  

    90

    0

    4