A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Apple Account wurde gesperrt
22 days ago
Hallo,
ich musste meine Magenta Box 2.0 nach Werksreset neu einrichten, da das neueste Update nicht geladen wurde. Jetzt kann ich mich jedoch nicht mehr bei Apple tv anmelden! Es scheint als wenn der Account gesperrt wurde. Ich habe auch verdsucht den Registrierungslink erneut zu senden. Leider funktioniert das aber auch nicht ERROR Already claimed. Ich brauche HILFE!!
116
0
9
This could help you too
2 months ago
120
0
4
Solved
461
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
22 days ago
Nicht neu registrieren bei Apple sondern dich mit deinem AppleAccount anmelden mit dem du damals AppleTV+ durch die Telekom
verknüpft hast.
0
0
22 days ago
Hallo @Berties70 und danke für deinen Beitrag.
Alle anderen Optionen konntest du wieder mit den vorhandenen Logins anmelden? Welche Fehlermeldung kommt genau beim Login bei Apple TV?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
0
6
Answer
from
22 days ago
Danke @Berties70 für das nette Telefonat.
Wie besprochen frage ich einmal die Kolleg*Innen aus der Fachabteilung um Rat und melde mich dann hier wieder.
Viele Grüße
Katja
0
Answer
from
19 days ago
Hallo @Berties70,
wir haben jetzt die finale Rückmeldung:
Die Daten wurden bereinigt.🎉
Wenn du noch keinen Apple-Account hat, musst du dir vorher einen Account anlegen. Danach kannst du dich über den bisherigen Registrierungslink mit der angelegten AppleID registrieren.
Wenn du schon einen Apple-Account vor der Registrierung hattest, kannst du den bisherigen Link und die vorherige E-Mail-Adresse zur Registrierung nutzen.
Gegebenfalls musst du den Link mit einem anderen Browser starten oder vorher Cache und Cookies löschen.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 😊
Beste Grüße
Jenny
Note:
0
Answer
from
18 days ago
Super. Ja hat geklappt. Danke an euer Team
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
18 days ago
Hallo @Berties70,
wir haben jetzt die finale Rückmeldung:
Die Daten wurden bereinigt.🎉
Wenn du noch keinen Apple-Account hat, musst du dir vorher einen Account anlegen. Danach kannst du dich über den bisherigen Registrierungslink mit der angelegten AppleID registrieren.
Wenn du schon einen Apple-Account vor der Registrierung hattest, kannst du den bisherigen Link und die vorherige E-Mail-Adresse zur Registrierung nutzen.
Gegebenfalls musst du den Link mit einem anderen Browser starten oder vorher Cache und Cookies löschen.
Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 😊
Beste Grüße
Jenny
Note:
0
0
Unlogged in user
Ask
from