Apple Tv Magenta App Audio Schleife bei Live TV

vor 9 Monaten

Seit gestern habe ich bei zwei verschiedenen Apple TVs in der Magenta 2.0 App das Problem, dass beim Live TV das Bild weiter läuft und eine Audio Schleife entsteht. Es werden meistens willkürlich die letzten 10 Sekunden immer wiederholt bis man einmal zurück geht und den Sender neu öffnet. Dann kommt es irgendwann wieder. 

jemand noch das Problem? Beide Apple TVs sind auf 17.5 - die App ist auch aktuell

351

12

  • vor 9 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tezla

     

    Solch ein Phänomen ist mir tatsächlich noch nicht bekannt. 

    Aber es gab auch erst kürzlich ein neues Update der App für AppleTV. 

    Welche Version der App ist aktuell bei dir installiert? 

     

    Ich danke dir im Voraus und wünsche dir noch einen schönen und entspannten Abend. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Tezla.

    Das ist ungewöhnlich.

    Welche AppleTVs hast du genau das letzte Model 3.Gen?

    Welche App nutzt du? MagentaTV 1.0 oder MagentaTV 2.0?

    Treten die Probleme auch auf, wenn du direkt über den Browser schaust? 

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo

    einmal 4K 2. Gen und 4K 3.Gen

    Auf beiden die Magenta 2.0 App

    Browser kann ich nicht testen, den gibt es bei Apple TVs nicht. Problem besteht leider weiterhin. Live TV macht so leider gar kein Spaß mehr 

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Gibt es hier schon Neuigkeiten? In anderen Posts sind ja auch einige betroffen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hi, ich habe seit kurze, exakt dasselbe Problem bei gleichen Setup - AppleTv 4K (2nd und 3. Gen)

     

    Sehr nervig! Tritt immer mal wieder auf, zeitlich mal nach 10 Minuten und mal nach 20 Minuten. Nach Neustart des Programms funktioniert erstmal wieder für eine kurze Zeit. 

    App Version: 1.2417 (92021) auf tvOS 17.4

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Habe das gleiche Problem und drohe Irre zu werden!

     

    AppeTV = MQD22FD/A

    tvos 17.5.1

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @Tezla,

     

    wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.

     

    Bitte teste einmal folgendes:

    Den Router in die Werkseinstellungen zurücksetzen und zunächst keine Rücksicherung aufspielen. Dann einen AppleTV direkt per LAN anschließen und keine weiteren Endgeräte an dem Router angeschlossen lassen. WLAN am Router bitte deaktivieren und testen. 

    Sollte das nicht helfen benötigen wir folgende Informationen.

    - Genauen Fehlerzeitpunkt?
    - Auf welchem Kanal bzw. bei welcher Sendung ist der Fehler aufgetreten?
    - Genauen Typ vom AppleTV (Generation)?
    - Welche App Version der MagentaTV App ist installiert?

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

747

0

2

Gelöst

in  

1098

2

4

in  

407

0

1

Gelöst

in  

360

0

2