Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Apple tv nichtmehr verknüpft
vor 4 Tagen
Ich habe magentatv megastream mit apple tv gebucht. Anfangs habe ich mein apple-Konto verknüpft und konnte bei apple tv problemlos Filme und Serien schauen.
Nach einer Unterbrechung während der auch mein apple-Konto gesperrt wurde (passiert mir immer wenn ich es länger nicht nutze) habe ich das apple-Konto wieder entsperrt, aber die Verknüpfung von apple tv mit meinem Vertrag bei der Telekom scheint aufgehoben zu sein. Jedenfalls kann ich bei apple tv nur ein neues Abo abschließen.
Ich habe bereits versucht den link in der Email zum verknüpfen der Konten erneut aufzurufen, aber bekomme nur die Meldung "already claimed".
Wie kann ich meine Konten wieder verknüpfen?
51
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
937
0
7
74
0
2
1347
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Tagen
Hallo @johannes-koch,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
1
Antwort
von
vor 4 Tagen
Die Benutzerdaten habe ich ergänzt. Erreichbar bin ich heute zwischen 20 und 21 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Nach einer Unterbrechung während der auch mein apple-Konto gesperrt wurde (passiert mir immer wenn ich es länger nicht nutze)
Ich habe magentatv megastream mit apple tv gebucht. Anfangs habe ich mein apple-Konto verknüpft und konnte bei apple tv problemlos Filme und Serien schauen.
Nach einer Unterbrechung während der auch mein apple-Konto gesperrt wurde (passiert mir immer wenn ich es länger nicht nutze) habe ich das apple-Konto wieder entsperrt, aber die Verknüpfung von apple tv mit meinem Vertrag bei der Telekom scheint aufgehoben zu sein. Jedenfalls kann ich bei apple tv nur ein neues Abo abschließen.
Ich habe bereits versucht den link in der Email zum verknüpfen der Konten erneut aufzurufen, aber bekomme nur die Meldung "already claimed".
Wie kann ich meine Konten wieder verknüpfen?
Merkwürdig, mein Kollege hat vor kurzem sein uraltes iPhone rausgekramt und hat immer noch den selben AppleAccount den er vor ca 10 Jahren angelegt und davon 8 Jahre nicht genutzt hat.
Da würde ich an deiner Stelle mal bei Apple nachfragen warum der gelöscht wird, in deinem Fall reden wir ja nur von wenigen Monate da es AppleTV+ ja erst seit Ende letzten Jahres beim MegaStream gibt.
0
vor 4 Tagen
während der auch mein apple-Konto gesperrt wurde (passiert mir immer wenn ich es länger nicht nutze)
Ich habe magentatv megastream mit apple tv gebucht. Anfangs habe ich mein apple-Konto verknüpft und konnte bei apple tv problemlos Filme und Serien schauen.
Nach einer Unterbrechung während der auch mein apple-Konto gesperrt wurde (passiert mir immer wenn ich es länger nicht nutze) habe ich das apple-Konto wieder entsperrt, aber die Verknüpfung von apple tv mit meinem Vertrag bei der Telekom scheint aufgehoben zu sein. Jedenfalls kann ich bei apple tv nur ein neues Abo abschließen.
Ich habe bereits versucht den link in der Email zum verknüpfen der Konten erneut aufzurufen, aber bekomme nur die Meldung "already claimed".
Wie kann ich meine Konten wieder verknüpfen?
Ein Apple Konto wird nicht gesperrt wenn man es nicht nutzt, da hast Du dann ein anderes Problem.
0
vor 3 Tagen
Hallo @JohKoch
Vielen Dank für das nette Telefonat. 🙂
Im ersten Step möchte ich dich bitten, dich an Apple zu wenden und dort abzuklären, ob mit dem Login alles in Ordnung ist. Denn so eine sporadische Sperre ist sehr ungewöhnlich.
Sollte Apple dir nicht weiterhelfen können, haben die Kollegen vom Spezialteam für die anschlussunabhängigen MagentaTV Tarife noch weitere Möglichkeiten. Um mit diesen zu sprechen, fordere in dem Fall bitte über dein Erleben Kundencenter einen Rückruf an.
Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, melde dich gern wieder hier.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von