Gelöst
Appletv+ über moments
vor 12 Tagen
Ich bin Franziska. Ich habe ein Problem Appletv+ über Moments zu aktivieren. Wenn ich bei Moments appletv+ Vorteil sichern klicke, muss ich ja danach meinen bestehenden festnetzvertrag auswählen, aber dieser wird nicht angezeigt.
50
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
80
0
1
Gelöst
99
0
4
vor 4 Jahren
2976
0
1
79
0
3
Gelöst
313
0
5
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 12 Tagen
Hallo Franziska, bitte wende Dich doch hierbei an das Treue Team. Dieses kannst Du per Mail erreichen: telekom-treue-team@telekom.de. Liebe Grüße ^Karin
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 7 Tagen
Hallo Franziska, leider habe ich keine Möglichkeit, das Ganze zu beschleunigen oder Einfluss auf die Bearbeitung des Treueteams zu nehmen. Am besten meldest Du Dich noch einmal direkt dort: telekom-treue-team@telekom.de Liebe Grüße ^Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.