AppleTV App Stream startet nicht

vor 2 Jahren

Neues von der Schrott-App:

Seit neulich startet der Stream manchmal nicht. Entweder kommt ein schwarzes Bild oder das Vorschaubild, manchmal mit Ton, manchmal ohne. 

Abhilfe schafft nur ein Neustart der AppleTV Box.

 

App ist auf dem neuesten Stand,  TV OS ebenfalls. 

 

Unzufriedenen Gruß,

Tom

1502

20

    • vor 2 Jahren

      Hallo @TomCat2020 

       

      Wenn möglich:

      App mal deinstalliert, TV neu gestartet und dann App neu installiert?

       

      Wenn es so nicht geht:

      TV mal auf Werkseinstellung gesetzt?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kein TV, AppleTV 4K. Neustart ist in der Fehlerbeschreibung erwähnt. Un- und Re-install wird probiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      TomCat2020

      Abhilfe schafft nur ein Neustart der AppleTV Box

      Abhilfe schafft nur ein Neustart der AppleTV Box
      TomCat2020
      Abhilfe schafft nur ein Neustart der AppleTV Box

      Welches Apple TV hast du genau und welche tvOS-Version? Ich kann deine Probleme hier nicht nachvollziehen (bei mir: Apple TV 4K 3. Gen. 128 GB, tvOS 16.2).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      TomCat2020

      Also habe ich die App wieder beendet durch langes Drücken auf die Zurück-Taste,

      Also habe ich die App wieder beendet durch langes Drücken auf die Zurück-Taste,
      TomCat2020
      Also habe ich die App wieder beendet durch langes Drücken auf die Zurück-Taste,

      @TomCat2020 

      dadurch beendest du die App nicht, du wechselst nur auf die Home-Seite des Geräts und die App bleibt weiterhin im Hintergrund offen, und ist es auch nach einem Neustart des Geräts. 

       

      Schau, dort habe ich beschrieben, wie man eine App tatsächlich schließen kann:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/AppleTV-4K-Offene-Apps-schliessen-auch-nur-im-Hintergrund/ta-p/5999405

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sherlocka,

      das ist mir bereits bekannt, aber Danke. Ändert nur nichts an Problem.

       

      Habe jetzt mal die Hotline angerufen und mir wurde geraten, die App zu deinstallieren und vor der Neuinstallation zwei Stunden zu warten, damit wohl auch der Server-Cash gekeertv ist,  oder so.

       

      Ich werde berichten.

       

      Gruß, Tom

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @TomCat2020 

       

      Danke dir für die Infos 🙏

      Habe ich an unsere Fachabteilung weitergeleitet und sobald wir was haben, melden wir uns direkt noch mal 🙌

      Gib uns auch gerne ein Feedback, ob die Neuinstallation etwas gebracht hat 👍

       

      Viele Grüße 

      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

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