AppleTV App Stream startet nicht
vor 2 Jahren
Neues von der Schrott-App:
Seit neulich startet der Stream manchmal nicht. Entweder kommt ein schwarzes Bild oder das Vorschaubild, manchmal mit Ton, manchmal ohne.
Abhilfe schafft nur ein Neustart der AppleTV Box.
App ist auf dem neuesten Stand, TV OS ebenfalls.
Unzufriedenen Gruß,
Tom
1502
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
415
0
1
vor 9 Monaten
203
0
4
vor 6 Monaten
277
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @TomCat2020
Wenn möglich:
App mal deinstalliert, TV neu gestartet und dann App neu installiert?
Wenn es so nicht geht:
TV mal auf Werkseinstellung gesetzt?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kein TV, AppleTV 4K. Neustart ist in der Fehlerbeschreibung erwähnt. Un- und Re-install wird probiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Abhilfe schafft nur ein Neustart der AppleTV Box
Welches Apple TV hast du genau und welche tvOS-Version? Ich kann deine Probleme hier nicht nachvollziehen (bei mir: Apple TV 4K 3. Gen. 128 GB, tvOS 16.2).
Viele Grüße
Thomas
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also habe ich die App wieder beendet durch langes Drücken auf die Zurück-Taste,
@TomCat2020
dadurch beendest du die App nicht, du wechselst nur auf die Home-Seite des Geräts und die App bleibt weiterhin im Hintergrund offen, und ist es auch nach einem Neustart des Geräts.
Schau, dort habe ich beschrieben, wie man eine App tatsächlich schließen kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/AppleTV-4K-Offene-Apps-schliessen-auch-nur-im-Hintergrund/ta-p/5999405
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sherlocka,
das ist mir bereits bekannt, aber Danke. Ändert nur nichts an Problem.
Habe jetzt mal die Hotline angerufen und mir wurde geraten, die App zu deinstallieren und vor der Neuinstallation zwei Stunden zu warten, damit wohl auch der Server-Cash gekeertv ist, oder so.
Ich werde berichten.
Gruß, Tom
Antwort
von
vor 2 Jahren
@TomCat2020
Danke dir für die Infos 🙏
Habe ich an unsere Fachabteilung weitergeleitet und sobald wir was haben, melden wir uns direkt noch mal 🙌
Gib uns auch gerne ein Feedback, ob die Neuinstallation etwas gebracht hat 👍
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von