Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AppleTV - Fehlermeldung 4002000 kein TV über APP abspielbar
vor 2 Jahren
Seit 4Tagen kann ich nicht mehr vernünftig TV schauen. Die App stürzt ständig ab und es kommt der Fehler 4002000 6176
bei dem Geld was die Telekom kassiert kann man da was besseres erwarten
Anmerkung: Beitrag vom alten Thread abgekoppelt und neuen erstellt. (cannondaleMuc)
1105
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18776
10
11
vor einem Jahr
154
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
347
0
6
vor 4 Jahren
1132
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @AG26
leider fehlen alle relevanten Informationen.
welche Version der MagentaTV App betrifft es? betrifft es iOS/iPadOS?
welches OS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OS /ta-p/4400457#glossar" target="_blank"> OS ist auf deinem Gerät installiert?
auf welchem Gerät (genaue Bezeichnung) nutzt du die MagentaTV App?
wurde die App schon mal gelöscht und neu installiert?
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
AG26
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ja, apple tv wurde über die Einstellungen neugestartet und dann die magenta app neu installiert.
es geht einfach nicht! Ständig bricht das live tv ab und der fehler Code erscheint
also: für mich das hier die telekom hift seite… was macht die telekom ? Den Fehler haben anscheinend mehere
wie ist der bearbeitungsstand und wann gibt es eine Lösung?.. schließlich bezahle ich nicht gerade wenig und das jetzt für etwas was nicht funktioniert….
1
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Bei mir nicht. Apple TV 4K (3. Gen.), neuestes tvOS. Muss also entweder an deinen Einstellungen oder deinem Internetzugang liegen. Hängt dein Apple TV drahtlos oder über LAN-Kabel an der Fritzbox?
Für letztere würde ggf. ich empfehlen, die Funknetze für 2,4 und 5 GHz unterschiedlich zu benennen und das Apple TV über 5 GHz zu verbinden, wenn es nicht zu weit vom Router weg ist.
Viele Grüße
Thomas
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
hier haben wir jetzt einen aktuellen Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-stuerzt-auf-Apple-TV-ab/m-p/6100313/highlight/true#M556541
Besten Gruß
Matthias Bo.
0