Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apps verpixelt
vor 4 Jahren
Bei meinem Magenta stick wo mir zugesendet wurde sind wenn ich in die apps gehe zum Beispiel amazon und Netflix alle Filme stark verpixelt wass kann man dagegen machen oder liegt es am stick . Gruss torsten
314
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
122
0
2
vor 3 Jahren
738
0
2
vor 3 Jahren
2120
0
6
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @t.knoop1
Der Titel ist verwirrend, Sie meinen die Inhalte der Streamingdienste sind verpixelt.
Das kann an einer schlechten Internetverbindung liegen.
Wie ist denn die MagentaBox angeschlossen?
Welchen Speed hat ihre Internetleitung?
Für Netflix sind mind 2Mbit/s nötig für einen schwachen Stream (verpixelte Darstellung auf dem TV). Ideal sind ca.4Mbit/s für SD und ca mind. 10Mbit/s für HD.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
t.knoop1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
So mit dem alten stick funktioniert amazon und Netflix also liegt es am neuen stick
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @t.knoop1
treten die Probleme auch bei MagentaTV auf?
welche Software Version ist installiert?
hast du das gesteigert Firmware Update bereits installiert?
Ist der Stick per LAN oder WLAN verbunden?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
t.knoop1
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ungefähr 3 Meter entfernt es ist nur komisch das es ja mit meinem alten stick die Probleme nicht hatte . Und nur mit dem Ersatz Gerät werde morgen mal den alten wieder anschließen um zu schauen ob es da auch jetz die Probleme hat
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community
Hast du dich bereits um einen Austausch des Sticks gekümmert oder kann ich meiner Hilfe anbieten?
Wenn, ich mich kümmern soll. Ergänze bitte direkt dein Profil - damit ich mich ans Werk machen kann.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
0