Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Arte TV ohne Ton
vor 9 Monaten
Hallo,
schon seit gestern ist Arte bei mir ohne Ton.
Nutze Magenta TV auf MR401
176
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
169
0
3
vor 3 Jahren
177
0
1
renner281064
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @gbremes
Stimmt. Bei mir auch kein Ton. Da man selber nichts ändern kann bleibt nur mit Geduld zu warten bis der Ton wieder da ist. Da es nur der eine Sender ist kann der Receiver ausgeschlossen werden. Ob der Fehler nun bei Arte oder der Telekom liegt kann ich nicht sagen.
Nachtrag: In der Arte App auf dem MR401 ist der Ton da.
Gruß
renner281064
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Hallo @gbremes ,
bitte mal hier schauen; können Sie das bestätigen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/arte-ohne-ton/m-p/6665115#M631480
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
gbremes
Antwort
von
zimso
vor 9 Monaten
Hallo zimso,
Kann ich bestätigen:
- Beim Umschalten verliert Arte den Ton
- Neustart Reciever bringt wieder Ton auf Arte bis zum Umschalten
- Alle hier genannten Änderungen an den Toneinstellungen blieben erfolglos
- Alle anderen Sender haben Ton
VG
gbremes
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Im Webplayer/Mobile App ist der Ton ebenfalls da. Auf dem Fire Stick auch.
Ja nun, dann hat der MR wohl ein Problemchen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
La La Land... wieder MIT Ton... ohne Spielereien... wechselt wohl hin und her... und nur der Sender...
0
gbremes
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Es läuft wieder
1
0