Stimmt. Bei mir auch kein Ton. Da man selber nichts ändern kann bleibt nur mit Geduld zu warten bis der Ton wieder da ist. Da es nur der eine Sender ist kann der Receiver ausgeschlossen werden. Ob der Fehler nun bei Arte oder der Telekom liegt kann ich nicht sagen.
Nachtrag: In der Arte App auf dem MR401 ist der Ton da.
Kann ich im großen und ganzen bestätigen. Allerdings läßt sich der Ton über die Option Audiodsekrition nicht widerbeleben. Auch das Auswählen einer anderen Tonspur bzw. Umstellen von Stereo auf Dolby bringt nichts.
Gruß
renner281064
Answer
from
1 year ago
Hallo zimso,
Kann ich bestätigen:
- Beim Umschalten verliert Arte den Ton
- Neustart Reciever bringt wieder Ton auf Arte bis zum Umschalten
- Alle hier genannten Änderungen an den Toneinstellungen blieben erfolglos
- Alle anderen Sender haben Ton
VG
gbremes
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Im Webplayer/Mobile App ist der Ton ebenfalls da. Auf dem Fire Stick auch.
*PazVizsla* Ja nun, dann hat der MR wohl ein Problemchen. Ja nun, dann hat der MR wohl ein Problemchen. *PazVizsla* Ja nun, dann hat der MR wohl ein Problemchen. Oder generell die Verbreitung über IPTV (Multicast) da ja die anderen Geräte wie FireTv Stick etc. über OTT empfangen. Da im Link den @zimso gepostet hat von mehreren Personen das Problem berichtet wird scheint der Fehler nicht am Endgerät selber zu sein.
1 year ago
Hallo @gbremes
schon seit gestern ist Arte bei mir ohne Ton. Nutze Magenta TV auf MR401
schon seit gestern ist Arte bei mir ohne Ton.
Nutze Magenta TV auf MR401
Stimmt. Bei mir auch kein Ton. Da man selber nichts ändern kann bleibt nur mit Geduld zu warten bis der Ton wieder da ist. Da es nur der eine Sender ist kann der Receiver ausgeschlossen werden. Ob der Fehler nun bei Arte oder der Telekom liegt kann ich nicht sagen.
Nachtrag: In der Arte App auf dem MR401 ist der Ton da.
Gruß
renner281064
0
1 year ago
Hallo @gbremes ,
bitte mal hier schauen; können Sie das bestätigen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/arte-ohne-ton/m-p/6665115#M631480
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @zimso
bitte mal hier schauen; können Sie das bestätigen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/arte-ohne-ton/m-p/6665115#M631480
bitte mal hier schauen; können Sie das bestätigen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/arte-ohne-ton/m-p/6665115#M631480
Kann ich im großen und ganzen bestätigen. Allerdings läßt sich der Ton über die Option Audiodsekrition nicht widerbeleben. Auch das Auswählen einer anderen Tonspur bzw. Umstellen von Stereo auf Dolby bringt nichts.
Gruß
renner281064
Answer
from
1 year ago
Hallo zimso,
Kann ich bestätigen:
- Beim Umschalten verliert Arte den Ton
- Neustart Reciever bringt wieder Ton auf Arte bis zum Umschalten
- Alle hier genannten Änderungen an den Toneinstellungen blieben erfolglos
- Alle anderen Sender haben Ton
VG
gbremes
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Im Webplayer/Mobile App ist der Ton ebenfalls da. Auf dem Fire Stick auch.
Ja nun, dann hat der MR wohl ein Problemchen.
3
Answer
from
1 year ago
Oder generell die Verbreitung über IPTV (Multicast) da ja die anderen Geräte wie FireTv Stick etc. über OTT empfangen.
Da im Link den @zimso gepostet hat von mehreren Personen das Problem berichtet wird scheint der Fehler nicht am Endgerät selber zu sein.
Answer
from
1 year ago
*PazVizsla* Ja nun, dann hat der MR wohl ein Problemchen. Ja nun, dann hat der MR wohl ein Problemchen. *PazVizsla* Ja nun, dann hat der MR wohl ein Problemchen. Oder generell die Verbreitung über IPTV (Multicast) da ja die anderen Geräte wie FireTv Stick etc. über OTT empfangen. Da im Link den @zimso gepostet hat von mehreren Personen das Problem berichtet wird scheint der Fehler nicht am Endgerät selber zu sein.
Ja nun, dann hat der MR wohl ein Problemchen.
Ja nun, dann hat der MR wohl ein Problemchen.
Oder generell die Verbreitung über IPTV (Multicast) da ja die anderen Geräte wie FireTv Stick etc. über OTT empfangen.
Da im Link den @zimso gepostet hat von mehreren Personen das Problem berichtet wird scheint der Fehler nicht am Endgerät selber zu sein.
Wollt grad schreiben ich gehe mal testen.... Aber verdammig... hab ja nun die One
Answer
from
1 year ago
La La Land... wieder MIT Ton... ohne Spielereien... wechselt wohl hin und her... und nur der Sender...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Es läuft wieder
0
Unlogged in user
Ask
from