Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Audiounterbrechung der MagentaTV-App auf Fernseher mit AndroidTV
vor 2 Jahren
Nach ca. 50-60 Minuten wird der Ton für 5-10 Sekunden unterbrochen. Diese Störung tritt nur mit der MagentaTV-App im Live-TV auf - alle anderen Streams wie RTL+, YouTube, alle Mediatheken, Netfix (ob 4k - DolbyAtmos) werden ohne Probleme oder Aussetzer übertragen.
Meine Hardware:
Router: Speedport W724V
TV: Philips 65OLED707/12
Soundbar: Philips TAB8805/12
Verbindungen:
Router -> TV per LAN
TV -> Soundbar per HDMI /eARC
Die Störungsursache wurde von Philips zu Telekom MagentaTV-App verwiesen.
3991
4
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
1
vor 4 Jahren
1913
0
4
vor 4 Jahren
23884
2
14
vor 4 Monaten
259
0
5
546
0
3
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @Jumper 288,
vielen Dank für die Beschreibung deines Setups.
Tritt der Fehler auch auf, wenn die Soundbar nicht im Einsatz ist? Hat die App auch schon ohne die Aussetzer funktioniert oder besteht das Problem von Anfang an?
Gruß
Sören G.
0
44
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Sören G.
vor 2 Jahren
@Jumper 288
Unsere Fachabteilung hat das Ticket nun auch geschlossen. Schließlich wird sich der Hersteller um ein Update kümmern.
Viele Grüße
Jürgen U.
0