Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahme von TV Smart Box nicht abspielbar
vor 9 Monaten
der Versuch meiner Aufnahme : heute-journal abzuspielen leider nicht möglich. Den Fehlercode 055271 scheint es nicht zu geben, Zumindest nicht bei: MagentaTV Fehlercodes.
Wer kann mir einen Rat geben?
Chris
258
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
1743
2
7
vor 30 Tagen
104
0
2
Gelöst
1366
0
3
386
0
2
Gelöst
406
2
1
Ch.S.
2 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Aufnahme : heute-journal nicht abspielbar. kann leider nicht wiedergegeben werden bitte versuche Sie es später noch mal,
Dann.... 055271
Denke mal, ist der Frehlercode.
Wer kann helfen?
Schon mal Danke!
Chris
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
Ch.S.
vor 9 Monaten
[...]Doppelte Beiträge von: @VoPo914 zusammengefasst und nach TV verschoben.
Edit: Kein Ding @- Daniel - 😉👍🏼
1
D91
2 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Wieso zwei Threads?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Aufnahme-nicht-abspielbar/m-p/6671780#M77037
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
D91
Antwort
von
D91
vor 9 Monaten
Macht ja nichts
Ging ja auch eher darum, dass jemand mit den notwendigen Rechten hier in der Community die Threads zusammenführt - dies hat ja @VoPo914 dann auch freundlicherweise erledigt.
Hatte ja bereits einen Link veröffentlicht, unter welchem diese Problematik bereits diskutiert wird. Vielleicht dort einfach mit einklinken und abwarten.
1
D91
2 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Danke @VoPo914, dass du die Beiträge von @Ch.S. zusammengeschoben hast
Ist doch für alle übersichtlicher.
1
0
D91
2 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
@Ch.S., eine Recherche hier im Forum nach dem Fehlercode hätte ggf. Aufschluss gebracht, woran es liegen könnte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-2-0-Aufnahme-stoppt-ploetzlich-055271-Fehlercode/td-p/6643112
0
1
Ch.S.
Antwort
von
D91
vor 9 Monaten
Hallo Daniel,
entschuldige bitte wenn ich est heute antworte, habe versucht in der Recherche wie Du schreibst eine Plausible (konkrete) Antwort zu finden. Leider ist mir das auch heute noch nicht gelungen. Selbst bei dem Mitarbeiter der Telekom war eine eindeutige Antwort auf meine Fragen nichg zu bekommen.
Aber eventuell kannst Du mir ja eine konkfrete schlüssige Antwort darauf geben.
Schon mal meinen Dank.
Frohe Ostern wünschend
Chris
0
CobraCane
Community Guide
vor 9 Monaten
Einfach in der ZDF-Mediathek anschauen.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Ch.S.
Antwort
von
CobraCane
vor 9 Monaten
Hallo Stefan,
Danke für den Zuspruch, sehe ich doch das es nicht nur mir so geht.
Auch Dir, ein frohes Osterei suchen.
Chris
0
Ch.S.
2 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo Kalle, hatte gerade telefonischen Kontakt mit dem Störungsdienst der Telekom. Wirklich helfen glaube ich konnte der auch nicht. Aber wie das so ist, wenn man beim ,,Zahnarzt'' ist, hat man keine Probleme. J edenfalls noch während des Gesprächs versuche ich zum x. mal die Aufnahme abzuspielen; und siehe da, ...es funktioniert. Hatte heute Morgen extra nich getestet, damit ich das Problem vorführen kann. Aber so ist das eben. Na ja, dennoch vielen Dank für den Hinweis.
Gruß und frohe Ostern
Chris
1
0