Aufnahme von TV Smart Box nicht abspielbar

vor 9 Monaten

der Versuch meiner Aufnahme : heute-journal abzuspielen leider nicht möglich. Den Fehlercode 055271 scheint es nicht zu geben,  Zumindest nicht bei: MagentaTV Fehlercodes.

 Wer kann mir einen Rat geben?

Chris

258

20

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Aufnahme : heute-journal  nicht abspielbar. kann leider nicht wiedergegeben werden bitte versuche Sie es später noch mal, 

    Dann.... 055271

    Denke mal, ist der Frehlercode.

    Wer kann helfen?

    Schon mal Danke!

    Chris

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    [...]Doppelte Beiträge von: @VoPo914 zusammengefasst und nach TV verschoben.

     

    Edit: Kein Ding @- Daniel - 😉👍🏼

  • Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Ch.S.  schrieb:
    Tschuldigung, aber son alter Gnispel wie ich hat es nicht so doll mit der Technik.

    Macht ja nichts Zwinkernd

    Ging ja auch eher darum, dass jemand mit den notwendigen Rechten hier in der Community die Threads zusammenführt - dies hat ja @VoPo914 dann auch freundlicherweise erledigt.

     

     

    @Ch.S.  schrieb:
    Habe jetzt aber gesehen, das es scheinbar mehr Probleme damit gfibt.

    Hatte ja bereits einen Link veröffentlicht, unter welchem diese Problematik bereits diskutiert wird. Vielleicht dort einfach mit einklinken und abwarten. Fröhlich

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Danke @VoPo914, dass du die Beiträge von @Ch.S. zusammengeschoben hast Fröhlich

    Ist doch für alle übersichtlicher.

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @Ch.S., eine Recherche hier im Forum nach dem Fehlercode hätte ggf. Aufschluss gebracht, woran es liegen könnte Fröhlich

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-2-0-Aufnahme-stoppt-ploetzlich-055271-Fehlercode/td-p/6643112

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo Daniel,

    entschuldige bitte wenn ich est heute antworte, habe versucht in der Recherche wie Du schreibst eine Plausible (konkrete) Antwort zu finden. Leider ist mir das auch heute noch nicht gelungen. Selbst bei dem Mitarbeiter der Telekom war eine eindeutige Antwort auf meine Fragen nichg zu bekommen.

    Aber eventuell kannst Du mir ja eine konkfrete schlüssige Antwort darauf geben.

    Schon mal meinen Dank.

    Frohe Ostern wünschend

    Chris

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Ch.S.  schrieb:
    Wer kann mir einen Rat geben?

    Einfach in der ZDF-Mediathek anschauen.

    9

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo Stefan, 

    Danke für den Zuspruch, sehe ich doch das es nicht nur mir so geht.

    Auch Dir, ein frohes Osterei suchen.

    Chris

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo Kalle, hatte gerade telefonischen Kontakt mit dem Störungsdienst der Telekom. Wirklich helfen glaube ich konnte der auch nicht. Aber wie das so ist, wenn man beim ,,Zahnarzt'' ist, hat man keine Probleme. J edenfalls noch während des Gesprächs versuche ich zum x. mal die Aufnahme abzuspielen; und siehe da, ...es funktioniert. Hatte heute Morgen extra nich getestet, damit ich das Problem vorführen kann. Aber so ist das eben. Na ja, dennoch vielen Dank für den Hinweis.

    Gruß und frohe Ostern

    Chris

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1743

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1366

0

3