Aufnahmeanzeige am mr201 wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

An meinen beiden MR201 wird die rote Aufnahmeanzeige nicht angezeigt.

Wenn eine Aufnahme programmiert wird, egal an welchem Receiver, sollte die rote LED bei Aufnahme doch leuchten.

Zumindest war es bei meinen alten Geräten so.

Es wird aber nur die rote LED am MR401 angezeigt, nicht aber an den anderen beiden Geräten.

Das ist doch nicht normal oder doch?

428

15

  • vor 6 Jahren

    Nur der MR 401 nimmt auf. 

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nicht das ich stur bin und mich einfach nicht daran gewöhnen will, aber die Hardware ( rote LED ) ist im MR201 vorhanden. Es ist einfach nur eine Programmierungssache, diese Option wieder einzusetzen, wie im alten System.

     

    Ich hoffe das es in Zukunft in einem neuem Update mit drin ist.

     

    Allein schon, wenn Fehlermeldungen auftreten bei der Aufzeichnung oder Aktivierung eines Programms,  werden diese am MR401 angezeigt und nicht am MR201 - wobei man dort die Aufnahme gestartet hat. Der jenige am Zweitgerät weiß dann gar nicht, warum er nicht aufnehmen kann. Allerdings muss dann der MR401 eingeschaltet sein.

    Ich habe gedacht, das die Kinderkrankheiten bei diesen Geräten beseitigt wurden.

     

    Ach lassen wir das - jedenfalls bin ich absolut nicht glücklich mit diesem so hochgelobten neuen System.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @sat-jogi_1, ich kann schon gut verstehen, dass Sie die Funktion vermissen. Aber tatsächlich ist es so, dass es nicht in Planung ist, diese Funktion wieder zu aktivieren. Ich gebe den Wunsch gerne weiter, jedoch ist es aktuell eher unwahrscheinlich, dass die Funktion bei den Geräten aktiviert wird. Viele Grüße Stefanie W.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Stefanie W.

    @sat-jogi_1, ich habe geschrieben, dass ich den Wunsch oder besser gesagt, Verbesserungsvorschlag, weitergebe, das habe ich auch bereits getan.

    @sat-jogi_1, ich habe geschrieben, dass ich den Wunsch oder besser gesagt, Verbesserungsvorschlag, weitergebe, das habe ich auch bereits getan. Fröhlich 
    Stefanie W.
    @sat-jogi_1, ich habe geschrieben, dass ich den Wunsch oder besser gesagt, Verbesserungsvorschlag, weitergebe, das habe ich auch bereits getan. Fröhlich 

    Das mag ja sein, aber der Konzern ist einfach zu groß und daher wird die Info irgendwo stecken bleiben. Ich habe in den letzten 30 Jahren zuviele negative Erfahrungen mit der Telekom gemacht. 

    Anbei noch einen schönen Sonntag

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von