Solved

Aufnahmen auf MR 401 und MR 201 beginnen beim Abspielen stets von vorne

7 years ago

 Wann wird das Problem endlich behoben, dass bereits begonnene Aufnahmen beim Neustart stets wieder von vorne beginnen? Das ist nervig  und ärgerlich und es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass nach der Zeit, die die neuen Receiver nunmehr auf dem Markt sind, immer noch kein Update gekommen ist, welches diesen Fehler behebt. 

 

 Nur mal ein Beispiel was Service am Kunden bedeutet:

 

Ich bin Abonnent des Game Pass der NFL, also der amerikanischen Football Liga. Da funktionierte eine Übertragung an einem Sonntag circa 1 Stunde lang nicht. Alle Abonnenten erhielten daraufhin eine Gutschrift in Höhe von 10 % der Kosten des Jahresabonnements als Entschuldigung!  Liebe Telekom bitte einmal ein Beispiel nehmen. Wir bezahlen alle Kosten für euer Produkt, welches mit zahlreichen Fehlern behaftet ist. 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @stephan.hoynatzky.9,

    ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, geht mir persönlich leider ebenfalls so. Dies ist allerdings bekannt und soll demnächst behoben werden. Solange kann ich Sie leider nur um Geduld bitten, auch wenn dies bereits sehr abgedroschen klingt.

    Gruß
    Sebastian S.

    4

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    es kommen einige Bugfixes im Februar, ich hoffe ein Fix für dieses Fehlerbild ist dann auch dabei.

    Viele Grüße
    Dustin R.

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen!

     

    Seit einiger Zeit besteht das Problem wieder. Wiedergaben von Aufnahmen beginnen immer wieder vom Anfang. Teilweise funktioniert es bei einer aufgenommenen Serie. Bei der nächsten Folge funktioniert es wieder nicht. Das zieht sich durch alle Aufnahmen.

     

    Außerdem habe ich das, wie ich einem anderen Forum entnommen habe, bekannte Problem, dass bei manchen Aufnahmen die Meldung kommt, dass keine Aufnahmeinformation vorhanden ist. Manche Aufnahmen kann ich auch nicht löschen.

     

    Derzeit scheint eine ziemlich defekte Software verteilt worden zu sein.

     

    Gruß

    Stephan

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @stephan.hoynatzky.9,

    entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

    Der Fehler ist bereits bekannt und an einem Hotfix wird gearbeitet. Um den Fehler zu umgehen, bitte die Aufnahmen über die MagentaTV App derzeit entweder über Media Receiver oder in der MagentaCloud speichern.


    Grüße Detlev K.

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