Gelöst
Aufnahmen auf MR 401 und MR 201 beginnen beim Abspielen stets von vorne
vor 7 Jahren
Wann wird das Problem endlich behoben, dass bereits begonnene Aufnahmen beim Neustart stets wieder von vorne beginnen? Das ist nervig und ärgerlich und es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass nach der Zeit, die die neuen Receiver nunmehr auf dem Markt sind, immer noch kein Update gekommen ist, welches diesen Fehler behebt.
Nur mal ein Beispiel was Service am Kunden bedeutet:
Ich bin Abonnent des Game Pass der NFL, also der amerikanischen Football Liga. Da funktionierte eine Übertragung an einem Sonntag circa 1 Stunde lang nicht. Alle Abonnenten erhielten daraufhin eine Gutschrift in Höhe von 10 % der Kosten des Jahresabonnements als Entschuldigung! Liebe Telekom bitte einmal ein Beispiel nehmen. Wir bezahlen alle Kosten für euer Produkt, welches mit zahlreichen Fehlern behaftet ist.
956
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1088
0
2
10665
6
7
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 7 Jahren
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, geht mir persönlich leider ebenfalls so. Dies ist allerdings bekannt und soll demnächst behoben werden. Solange kann ich Sie leider nur um Geduld bitten, auch wenn dies bereits sehr abgedroschen klingt.
Gruß
Sebastian S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Der Fehler ist bereits bekannt und an einem Hotfix wird gearbeitet. Um den Fehler zu umgehen, bitte die Aufnahmen über die MagentaTV App derzeit entweder über Media Receiver oder in der MagentaCloud speichern.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.