Solved
Aufnahmen auf MR 401 und MR 201 beginnen beim Abspielen stets von vorne
7 years ago
Wann wird das Problem endlich behoben, dass bereits begonnene Aufnahmen beim Neustart stets wieder von vorne beginnen? Das ist nervig und ärgerlich und es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass nach der Zeit, die die neuen Receiver nunmehr auf dem Markt sind, immer noch kein Update gekommen ist, welches diesen Fehler behebt.
Nur mal ein Beispiel was Service am Kunden bedeutet:
Ich bin Abonnent des Game Pass der NFL, also der amerikanischen Football Liga. Da funktionierte eine Übertragung an einem Sonntag circa 1 Stunde lang nicht. Alle Abonnenten erhielten daraufhin eine Gutschrift in Höhe von 10 % der Kosten des Jahresabonnements als Entschuldigung! Liebe Telekom bitte einmal ein Beispiel nehmen. Wir bezahlen alle Kosten für euer Produkt, welches mit zahlreichen Fehlern behaftet ist.
956
1
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1089
0
3
10674
6
7
Accepted Solution
Sebastian S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sebastian S.
7 years ago
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, geht mir persönlich leider ebenfalls so. Dies ist allerdings bekannt und soll demnächst behoben werden. Solange kann ich Sie leider nur um Geduld bitten, auch wenn dies bereits sehr abgedroschen klingt.
Gruß
Sebastian S.
0
4
Load 1 older comment
Dustin R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sebastian S.
7 years ago
es kommen einige Bugfixes im Februar, ich hoffe ein Fix für dieses Fehlerbild ist dann auch dabei.
Viele Grüße
Dustin R.
0
stephan.hoynatzky.9
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
Guten Morgen!
Seit einiger Zeit besteht das Problem wieder. Wiedergaben von Aufnahmen beginnen immer wieder vom Anfang. Teilweise funktioniert es bei einer aufgenommenen Serie. Bei der nächsten Folge funktioniert es wieder nicht. Das zieht sich durch alle Aufnahmen.
Außerdem habe ich das, wie ich einem anderen Forum entnommen habe, bekannte Problem, dass bei manchen Aufnahmen die Meldung kommt, dass keine Aufnahmeinformation vorhanden ist. Manche Aufnahmen kann ich auch nicht löschen.
Derzeit scheint eine ziemlich defekte Software verteilt worden zu sein.
Gruß
Stephan
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Der Fehler ist bereits bekannt und an einem Hotfix wird gearbeitet. Um den Fehler zu umgehen, bitte die Aufnahmen über die MagentaTV App derzeit entweder über Media Receiver oder in der MagentaCloud speichern.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.