Gelöst

Aufnahmen einiger Sender nicht über den Fernseher abspielbar

vor 11 Monaten

Seit heute kann ich die Aufnahmen bestimmter Sender nicht auf dem Fernseher abspielen, z. B. Kabel 1 und Sat 1 (Magenta TV One). Über den Laptop geht es. Die Aufnahmen werden angezeigt, springen aber immer wieder zurück auf "Aufnahme abspielen" und lassen sich nicht abspielen. Ich habe einen Speedport Smart. Langsam verzweifle ich mit Magenta und der One. Nachdem ich mittlerweile einigermaßen stabil Fernsehen kann (nach Entfernung des empfohlenen W-Lan-Verstärkers), jetzt wieder was Neues. Hat jemande eine Idee?

1946

98

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    KoRi

    Wirklich verstehen kann ich es tatsächlich nicht, dass keine Abhilfe geschaffen werden kann.

    Wirklich verstehen kann ich es tatsächlich nicht, dass keine Abhilfe geschaffen werden kann.
    KoRi
    Wirklich verstehen kann ich es tatsächlich nicht, dass keine Abhilfe geschaffen werden kann.

    Das Problem ist gelöst.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Aufnahme-ueber-Magenta-TV-One-nicht-abspielbar/m-p/6686299#M635157

     

    KoRi

    Den Kunden um Geduld zu bitten, ist mir auf Dauer etwas zu wenig.

    Den Kunden um Geduld zu bitten, ist mir auf Dauer etwas zu wenig.
    KoRi
    Den Kunden um Geduld zu bitten, ist mir auf Dauer etwas zu wenig.

    Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend zusammen,

     

    zusätzlich zur Verlinkung von @falk2010, hier noch die Information im Detail Fröhlich :

     

    Der Fehler wurde durch eine Konfigurationsänderung bei den Sendern der Pro 7/ Sat. 1 Gruppe behoben. 

     

    Aufnahmen zwischen dem 19. März und dem 5. April 2024, welche nicht abspielbar sind, bleiben defekt.

    Hier der Tipp: Schaut doch in der Mediathek, ob sich dort die Inhalte eurer Aufnahmen wiederfinden. 

     

    Neue Aufnahmen lassen sich abspielen. Fröhlich

     

    Allerdings wurden "Pro7 Maxx" und "SIXX" zur Analyse erst mal nicht repariert. 

     

    @falk2010 Danke dir Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Marita S.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

327

0

5

Gelöst

in  

644

0

4

Gelöst

in  

1680

0

2

Gelöst

in  

1567

0

2