Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen lassen sich nicht abspielen
vor 8 Monaten
Seit ein paar Tagen lassen sich Aufnahmen von Sendungen auf "13th Street" nicht mehr abspielen. Die Aufnahmen sind in der Liste vorhanden, aber beim Abspielen kommt eine Fehlermeldung (Fehler 522???).
Das direkte Anschauen der Sendungen funktioniert, auch zeitversetzt, nur die Aufnahmen nicht.
Bislang ist das nur bei 13th Street aufgetreten, andere Programme funktionieren.
115
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1618
0
2
1045
0
4
vor 9 Monaten
419
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hey @tomarp ,
das ist merkwürdig.
Wichtig für mich wäre es zu wissen, was du alles schon dagegen unternommen hast und welche Geräte du nutzt.
Zudem kannst du gerne hier dein Profil vervollständigen, damit ich dich anrufen kann und wir uns das mal im Detail anschauen.
Lieben Gruß
Umut C.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Antwort
von
Umut C.
vor 8 Monaten
@tomarp
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann hinterlege mal bitte deine Kontaktdaten im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.
Liebe Grüße
Max
0