Aufnahmen nur noch als Serienaufnahme möglich?

7 months ago

Hallo, Gemeinde,

 

als ich gestern mit dem Smartphone eine Einzelaufnahme einer Sendung des NDR programmiert habe, ist mir aufgefallen, dass diese als Serienaufnahme gekennzeichnet war. Dies ließ sich auch über die Bearbeiten-Funktion nicht mehr korrigieren. Als noch merkwürdiger stellte sich dann heraus, dass überhaupt keine Aufnahme erfolgt ist.

 

Das gleiche zeigte sich soeben bei der Programmierung des heutigen Abendkrimis im ZDF. Einzelaufnahme war eingestellt, Serienaufnahme wird angezeigt, Korrektur ist nicht möglich.

 

Gibt es schon wieder eine Verschlimmbesserung durch ein Update?

310

26

  • 7 months ago

    @Laudano1 

    In den Aufnahme-Basiseinstellungen ist neben Vor- und Nachlaufzeit auch festzulegen, ob die Aufnahmen als Serie oder Einzelaufnahmen gemacht werden sollen.

    Was hast du da eingestellt?

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    @Ludwig II  schrieb:

    In den Aufnahme-Basiseinstellungen ist neben Vor- und Nachlaufzeit auch festzulegen, ob die Aufnahmen als Serie oder Einzelaufnahmen gemacht werden sollen.

    Was hast du da eingestellt?

    Falls ich mich in meiner Eingangsfrage falsch ausgedrückt haben sollte: Einzelaufnahme wurde ausgewählt/programmiert, Sendung wurde dann aber als Serienaufnahme gekennzeichnet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Laudano1

    Smartphone

    Smartphone
    Laudano1
    Smartphone

    Meint was genau?Irgend eine App? Browser?

    23

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Laudano1,

     

    unsere Fachabteilung hat mir gerade gemeldet, dass der Anzeigefehler gefixt worden sei. Kannst Du das bestätigen? Ggf. bitte die App noch einmal de- und neu installieren.

     

    Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung! Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Answer

    from

    7 months ago

    Nicole G.

    unsere Fachabteilung hat mir gerade gemeldet, dass der Anzeigefehler gefixt worden sei. Kannst Du das bestätigen?

    unsere Fachabteilung hat mir gerade gemeldet, dass der Anzeigefehler gefixt worden sei. Kannst Du das bestätigen?
    Nicole G.
    unsere Fachabteilung hat mir gerade gemeldet, dass der Anzeigefehler gefixt worden sei. Kannst Du das bestätigen?

    Und wie ich das kann! Nach Neuinstallation der App ist alles wieder OK, danke für die Hilfe. Wenn nur alles andere auch so fix gefixt würde...😉

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Laudano1,

    danke für deine Nachricht.

    Super, dass die Einzelaufnahme wieder funktioniert.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Florian

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from