Gelöst

Aufnahmen vom 401 sw auf magenta tv one übertragen

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Team, sehr geehrte Helfer,

 

Ich habe mir nun die neue Magenta TV one Box gegönnt.  Aktuell benutze ich noch den 401 sw.

Nun meine Frage:

Kann man die Aufnahmen der/des 401 sw auf die Magenta TV one Box übertragen? Denn sie hat ja keine eingebaute HDD, wie die Magenta TV Box.

Vielleicht in der Cloud,  wo auch die Aufnahmen gespeichert werden?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Klemens Rimm ,

    nein. Ein überspielen der Aufnahmen von der HDD in die Cloud und umgekehrt ist nicht möglich.

     

    Gruß

    renner281064

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Daten vom einen in die Cloud übertragen und mit dem anderen wieder Downloaden… Hexenwerk???

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @stefan.hauck  schrieb:

    Daten vom einen in die Cloud übertragen und mit dem anderen wieder Downloaden… Hexenwerk???


    Hexenwerk?

    Mein Media Receiver hat keine Möglichkeit, Aufnahmen in irgendeiner Cloud zu speichern 😳

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Könnte man aber nicht hinterher per Software die Cloudschnittstelle implementieren ? Damit mans in die Cloud übertragen kann ? Sollte doch eigentlich möglich sein

     

    Ich mein ich fand es schon bescheiden, dass ich meine Aufnahmen nicht mehr hab durch nen Umzug und einer darausfolgenden Sonderkündigung weil meine Bandbreite am neuen Wohnort nicht zur Verfügung stand

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ok, danke für die schnellen Antworten. 

    Dann beginne ich mal mit dem Tausch der Boxen 😉

    0

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