Gelöst
Aufnahmen weg
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe einen Mediareceiver 601. Leider sind seit 2-3 Tagen alle meine Aufnahmen bis auf einer weg. Interessanterweise sind sie auf der MobilApp noch alle vorhanden.
was kann ich machen, um meine Aufnahmen zurück zu bekommen?
Manfred
596
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
280
0
2
vor 4 Jahren
721
0
5
vor 3 Jahren
133
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Manfred.Bergmann
Es gab in letzter Zeit mehrere solcher Fälle hier.
Das Problem ist bekannt und es wird wohl auch schon daran gearbeitet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 4 Jahren
Um Meine Inhalte vom MR301 auf den neuen MR401 weiter sehen zu können, habe ich die Festplatte des MR301 in den MR401 gesteckt.
Die Aufnahmen konnten nur zum Teil erhalten werden. Ich habe die Beiträge, die nicht mehr abspielbar waren gelöscht. Aussage von Technikern der Telekom waren, das geht nicht. Die Festplatte des MR301 ist nicht mit dem MR401 kompatibel. Nicht kompatibel bedeutet, es geht gar nichts. Oder? Aber man konnte weiter aufnehmen und einen Teil der früheren Aufnahmen abspielen. Ich würde gern die Aufnahmen auf die neue, größer Festplatte überspielen. Das geht laut Aussagen Ihrer Techniker lizenzrechtlich nicht. Andere Aussage, es geht, man wusste bloß nicht wie. Ich bin der Auffassung, es handelt sich hier nicht um Onlinebanking. Man sollte schon den Kunden es ermöglichen beim Gerätewechsel Daten auf das neue Gerät zu überspielen. Einen Schutz vor Missbrauch kann ja deshalb eingebaut werden.(Kundennummer, einmalige Passwort u.s.w.)
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @elchtest ,
das steht jetzt in welchem Zusammenhang? Die MR301 gibt es ja seit Jahren nicht mehr.
Die müssten eigentlich auch ein anders Dateisystem gehabt haben (Windows)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von