Gelöst

Aufnahmen über App nicht mehr möglich Fehler 5000000

vor 5 Jahren

Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt 

5199

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @T5 Thommy,

     

    T5 Thommy

    Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt

    Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt 

    T5 Thommy

    Nach der Aktualisierung der App auf Android kann ich keine Aufnahmen über diese vornehmen. Meldung Aufnahmekonflikt Fehler 5000000 Die Aufnahme ist nicht möglich da es bereits laufende Aufnahmen gibt 


    der Fehler ist bekannt - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4567794#M397448
    Auszug:
    Folgende Fehler sind bekannt:
    - keine Verbindung/ kein Stream möglich (man landet immer wieder im EPG )/In Verbindunh hauptsächlich mit Google Chromecast
    - bei aktiver Option MagentaTV App Plus, können keine Aufnahmen gestarten bzw. gelöscht werden
    - es fehlt die Taste zur Lautstärken-Regelung (vielmals in Verbindung mit dem Media Receiver 401)

    -....

    Viele Grüße 
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4877

14

1

Gelöst

in  

2661

0

14

in  

379

0

1

Gelöst

in  

269

0

5