aufnehmen kann aber kein tv schauen
vor 2 Jahren
Hallo
Wenn ich einen Film aufnehme , dann stockt das normale Tv Programm und hakt dauern.
Man kann dann nicht fernsehn.
Was kann das sein??
380
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
645
0
3
vor 6 Jahren
779
0
1
vor einem Jahr
215
0
8
CobraCane
vor 2 Jahren
Könnte sein dass du die Aufnahme nicht in der Cloud sondern auf nem Receiver mit Festplatte machst und deine Bandbreite dafür zu gering ist.
Welche Geräte nutzt du denn? Wie sind die angeschlossen und wie genau lautet dein Tarif?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Das minimale zu buchende Datenvolumen beträgt bei Magenta-TV 16 MBit/s. Dies sollte für zwei gleichzeitige Streams allemal ausreichen,
Das minimale zu buchende Datenvolumen beträgt bei Magenta-TV 16 MBit/s. Dies sollte für zwei gleichzeitige Streams allemal ausreichen,
Nicht in HD....
zumal mit dreien geworben wird.
nein, da steht "bis zu", und das bezieht sich auf Streaming.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
teezeh
vor 2 Jahren
Wenn ich einen Film aufnehme , dann stockt das normale Tv Programm und hakt dauern.
Dann verrate uns doch mal
a) wie schnell dein Internetzugang ist
b) welchen Router du verwendest
c) über welches Gerät du schaust und aufnimmst und wie dieses mit dem Router verbunden ist
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Speedkick,
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich schließe mich an. Welchen Media Receiver nutzen Sie, stockt das TV-Bild auch bei einer SD Aufnahme und wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Danke und schöne Grüße
Florian Sa.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Florian Sa.
vor 2 Jahren
Fritz Box
Fritz Box
Welche?
Und bitte mal nen Screenshot mit den Werten wie sie sich synchronisiert.
Findest du direkt auf der Startseite der FritzBox wenn du dich einwählst (üblicherweise unter Eingabe der Adresse 192.168.178.1 im Browser)
Beim Screenshot bitte persönliche Daten schwärzen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Sherlocka
vor 2 Jahren
@Speedkick
rufe in deinem Hauptreceiver (welchen hast du?) die folgende Seite auf:
Einstellungen > Media Receiver > Systeminformationen > Ressourcen
Und fotografiere diese Seite. Es könnte sein, dass man auf der Seite auch etwas nach unten scrollen kann, dann mindestens zwei Fotos: eines ganz oben auf der Seite, und eines unten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speedkick