Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufruf magentatv über den Browser
vor 7 Jahren
Hallo
ich habe bisher über meinen Browser die Seite von entertain tv genutzt. Die funktioniert nicht mehr und auf Magentatv komme ich anscheinend nicht.
1755
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
731
0
4
vor einem Jahr
1059
0
9
55
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Die neue Webadresse lautet:
https://web.magentatv.de
Falls du es mit dem Internetexplorer als Browser versuchst:
Es gibt inzwischen schon häufige Meldungen im Forum, dass der Browser Probleme dabei hat.
Also dann einen anderen Browser verwenden.
0
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, ich versuche es mit Firefox oder Edge, erhalte aber nur einen magentafarbigen bewegten Kreis.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@skorp17
da ich mich mit beidem die Seite aufrufen und sogar einloggen kann, könnte es an den Einstellungen deines/deiner Browser liegen bzw. dessen Addons bzw. Plugins oder einem Antivirenprogramm, dass sperrt.
Meine ersten Verdächtigen in so einem Fall sind:
Cookiesperren raus (auch die gegen Drittanbieter), Scripting-Blockierer komplett ausschalten (Telekom verwendet Javascript), Popup-Blocker aus. Daran denken, dass man oft nach solchen Änderungen einen Browser komplett neu starten sollte, da Browser manche Änderungen erst anwenden, nach so einem Neustart.
Und wie gesagt, gibt zum Teil auch Antivirenprogramme, welche so etwas blockieren könnten.
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für den Tip, jetzt kann ich die Seite aufrufen und mich sogar einloggen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@skorp17
da ich mich mit beidem die Seite aufrufen und sogar einloggen kann, könnte es an den Einstellungen deines/deiner Browser liegen bzw. dessen Addons bzw. Plugins oder einem Antivirenprogramm, dass sperrt.
Meine ersten Verdächtigen in so einem Fall sind:
Cookiesperren raus (auch die gegen Drittanbieter), Scripting-Blockierer komplett ausschalten (Telekom verwendet Javascript), Popup-Blocker aus. Daran denken, dass man oft nach solchen Änderungen einen Browser komplett neu starten sollte, da Browser manche Änderungen erst anwenden, nach so einem Neustart.
Und wie gesagt, gibt zum Teil auch Antivirenprogramme, welche so etwas blockieren könnten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von