Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ausfall Magenta TV
vor einem Jahr
- Ausfall Magenta TV zu unterschiedlichen Zeiten, Bild zurück in Anfang oder friert ein ( Glasfaseranschluß )
259
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
626
0
3
vor 2 Jahren
457
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
welches Gerät mit welchem Firmwarestand nutzt du?
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
magenta tv stick
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @conny39,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Magst du den Vorfall etwas genauer erklären?
Liebe Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Firmwarestand 1.83
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe jahrzente über Schüssel störungsfrei tv empfangen. Wegen der EM habe ich mich von der Werbung zu Magenta beeinflussen lassen und mir ein Stick zugelegt. Da ich 2 Feenseher im Haushalt habe also auch 2 Stick.Nach der Installation brauchrte ich 2 fernbedienungen, da mit eine der Feensyeher nicht ausschalten lies. Mehrere Anrufe bei Telekom und dann jesesmal der gleiche Film, SAtecker rein und raus, Ruter an und aus , der techniker sehr schlechtes deutsch, nach den 6. Anruf bei einen Aus Chemnitz gelandet,konnte Fehler über Geräteeinstellung sofort beheben. Dann kam das nächste in unregelmäsigen Abständen Bild und Ton weg. oben rechts Fehklermeldung ,nach ca. 10 Mi9n plötzlich wieder an und dieses Spiel über Tage, Streit mit der Frau, Herztropfen alle, inzwischen habe ich unüberlegt die Schüssel mit allen Leitungen demontieren lassen. 200 € dafür, 2 Stiks 120 €, Herzkasper, Streit mit der Frau ...... Dann hat ein Bekannter mir ein Magenta tv ONE gebracht, installiert und alles geht. Fast 4 Wochen nur mit Störung und eine Menge zusätzliche Kosten
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010
Danke für deine Aufmerksamkeit. 🙏🏼
Da habe ich wohl etwas übersehen. 😅
Hallo @I.G.,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 😊
Erkläre mir gern genauer, worum es geht.
@conny39
Oh je, das klingt wirklich nervenaufreibend, entschuldige. 😕
Wie sieht es nun derzeit aus? Bestehen die Störungen weiterhin? Ich möchte sehr gern dabei helfen, damit du MagentaTV wieder genießen kannst.
Liebe Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Es geht um Ausfall von Magenta TV in unregelmäßigen Abständen und das bei Glasfaseranschluß 100. Wir haben auch einen TV Stick von der Telekom und einen von einem anderen Hersteller. Bei beiden das gleiche Problem.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo I.G.,
was genau ist mit Ausfall gemeint?
Ich lasse gern unsere Fachabteilung drüberschauen, allerdings brauche ich dafür genauere Infos zum Geschehen.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe für Magenta nicht nur viel Geld ausgegeben sondern auch viel Nerven und Ärger mit der Frau am Hals. Ich habe jetzt eine Antennenfirma beauftragt ( selber geht nicht meht, bin 85) und werde wieder störungsfrei und ohne Ärger Fernsehen. Möge sein das es mit einen Receifer besser geht, dafür habe ich aber keinen Platz. Diese Magenta TV Stiks sind nicht ausgereift und müssten wieder zurück genommen werden.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Diese Magenta TV Stiks sind nicht ausgereift
Sie arbeiten via WLAN, andere Geräte via Kabel. Das macht einen großen Unterschied.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von