Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Austausch Media Receiver 401 Typ B sw
vor einem Jahr
Hallo,
wie kann ich (m)einen defekten "Media Receiver 401 Typ B sw " austauschen? Auf der Webseite finde ich nur die Kündigung des gemieteten Gerätes, aber auf ihre verlinkten Seite zum Onlineshop, neue Geräte: http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer ist dieser Receiver Nicht auswählbar.
Grund: der "Media Receiver 401 Typ B sw" macht ständig nervige mechanische Klickgeräusche, obwohl die Festplattenkapazität nur bei 30% liegt. Ausserdem zeigt das Display Pixelausfälle und ist stellenweise ziemlich dunkel.
Mit freundlichen Grüßen
H. Kühnel
1202
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
631
0
2
vor einem Jahr
456
0
2
1022
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @designkiosk1
vermutlich ist es vorteilhafter für dein Problem ein eigenes Thema zu eröffen, damit die Probleme nicht verwürfelt werden?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/
@Sarah S.
da sich nach kurzer Betriebszeit mit der alte Festplatte wieder Geräusche ergaben musste ich die Platten zurücktauschen und habe Heute den defekten MR401-B-sw mit der alten, defekten Festplatte als DHL - Retoure aufgegeben.
Gruß kuehhe1
3
von
vor einem Jahr
Hi, der link funktioniert leider nicht. Ich hatte gehofft, durch die Antwort direkt auf Raphaela eine Reaktion zu bekommen...
0
von
vor einem Jahr
Hi, der link funktioniert leider nicht. Ich hatte gehofft, durch die Antwort direkt auf Raphaela eine Reaktion zu bekommen...
Hier ist er:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/bd-p/709
Zielführend ist ein eigenes Thea für Dein Problem.
von
vor einem Jahr
Guten Tag @kuehhe1 und vielen Dank für die Rückmeldung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
@designkiosk1 ich habe dir bereits in deinem eigenen Thread geantwortet.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
von