Solved

Austausch Media Receiver 401 Typ B sw

1 year ago

Hallo,

wie kann ich (m)einen defekten "Media Receiver 401 Typ B sw " austauschen? Auf der Webseite finde ich nur die Kündigung des gemieteten Gerätes, aber auf ihre verlinkten Seite zum Onlineshop, neue Geräte: http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer  ist dieser Receiver Nicht auswählbar. 

 

Grund: der "Media Receiver 401 Typ B sw"  macht ständig nervige mechanische Klickgeräusche, obwohl die Festplattenkapazität nur bei 30% liegt. Ausserdem zeigt das Display Pixelausfälle und ist stellenweise ziemlich dunkel.

 

Mit freundlichen Grüßen

H. Kühnel

1032

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @designkiosk1 

      vermutlich ist es vorteilhafter für dein Problem ein eigenes Thema zu eröffen, damit die Probleme nicht verwürfelt werden?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/

       

      @Sarah S. 

      da sich nach kurzer Betriebszeit mit der alte Festplatte wieder Geräusche ergaben musste ich die Platten zurücktauschen und habe Heute den defekten MR401-B-sw mit der alten, defekten Festplatte als DHL - Retoure aufgegeben. 

       

      Gruß kuehhe1

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi, der link funktioniert leider nicht. Ich hatte gehofft, durch die Antwort direkt auf Raphaela eine Reaktion zu bekommen...

      Answer

      from

      1 year ago

      designkiosk1

      Hi, der link funktioniert leider nicht. Ich hatte gehofft, durch die Antwort direkt auf Raphaela eine Reaktion zu bekommen...

      Hi, der link funktioniert leider nicht. Ich hatte gehofft, durch die Antwort direkt auf Raphaela eine Reaktion zu bekommen...
      designkiosk1
      Hi, der link funktioniert leider nicht. Ich hatte gehofft, durch die Antwort direkt auf Raphaela eine Reaktion zu bekommen...

      Hier ist er:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/bd-p/709

       

      Zielführend ist ein eigenes Thea für Dein Problem.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @kuehhe1 und vielen Dank für die Rückmeldung. Halte uns gerne auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      @designkiosk1 ich habe dir bereits in deinem eigenen Thread geantwortet. Zwinkernd

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1548

    0

    3

    in  

    366

    0

    2

    Solved

    in  

    402

    0

    4