Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Austausch Media Receiver 401 Typ B sw
vor einem Jahr
Hallo,
wie kann ich (m)einen defekten "Media Receiver 401 Typ B sw " austauschen? Auf der Webseite finde ich nur die Kündigung des gemieteten Gerätes, aber auf ihre verlinkten Seite zum Onlineshop, neue Geräte: http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer ist dieser Receiver Nicht auswählbar.
Grund: der "Media Receiver 401 Typ B sw" macht ständig nervige mechanische Klickgeräusche, obwohl die Festplattenkapazität nur bei 30% liegt. Ausserdem zeigt das Display Pixelausfälle und ist stellenweise ziemlich dunkel.
Mit freundlichen Grüßen
H. Kühnel
1111
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
621
0
2
vor einem Jahr
400
0
2
766
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @designkiosk1
vermutlich ist es vorteilhafter für dein Problem ein eigenes Thema zu eröffen, damit die Probleme nicht verwürfelt werden?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/
@Sarah S.
da sich nach kurzer Betriebszeit mit der alte Festplatte wieder Geräusche ergaben musste ich die Platten zurücktauschen und habe Heute den defekten MR401-B-sw mit der alten, defekten Festplatte als DHL - Retoure aufgegeben.
Gruß kuehhe1
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi, der link funktioniert leider nicht. Ich hatte gehofft, durch die Antwort direkt auf Raphaela eine Reaktion zu bekommen...
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi, der link funktioniert leider nicht. Ich hatte gehofft, durch die Antwort direkt auf Raphaela eine Reaktion zu bekommen...
Hier ist er:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/bd-p/709
Zielführend ist ein eigenes Thea für Dein Problem.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @kuehhe1 und vielen Dank für die Rückmeldung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
@designkiosk1 ich habe dir bereits in deinem eigenen Thread geantwortet.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von