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Bandbreite zu gering - Hinweis vom Receiver
vor 4 Jahren
Moin,
vorausgesetzt werden kann, daß alle Updates gemacht wurden!
Es wurde von nur Festnetz gewechselt auf
Magenta TV Zuhause M TV Basic mit
Speedport 3 SmartHome Paket
Receiver 401
Wlan-Paket S mit 1 Speedhome Wifi im Endgeräte Service Paket
VDSL 50 TV IP
VoIP Baistarif
Im Download 20,55 MBits
Im Upload 7,93
Ping 0,00 ms
Es wird immer wieder am TV angezeigt, die Bandbreite ist zu gering
Mit LAN ebenfalls
Der Receiver zeigt im Menü eine verfügbare Bandbreite von 23,21
Mesh-Signal liegt bei 68%
Kann es sein, daß bei 50 VDSL die Bandbreite zu gering ist?
Am Speedport hängen nur ein Speedphone, ein Mesh, ein MEDION TV und der Receiver.
Sonst nichts!
Was kann ich ändern?
Was muß die Telekom ändern?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Neustaedter Bandbreite sollte reichen. Hast Du das probiert?:
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
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KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Nein, unter normalen Umständen reicht die Datenrate bei 50 Mbit/s auch wenn bei dem Vertrag nur 23 Mbit ankommen. 10 Mbit ist die Grenze. Schon mal Receiver und Router für 20 Minuten vom Netz genommen?
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Neustaedter
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Was hat der Link auf meine bisherigen Teilnahmen mit dem aktuellen Problem zu tun?
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Neustaedter ,
ich habe das jetzt versucht zu verstehen, aber: was ist denn das Problem?
Gibt es Probleme mit Magenta TV, und wie äußern die sich?
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falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Ich habe leider keins gesehen.
Was bedeutet das? Internet geht immer über Router?
Welche?
Bitte mal die Routerwerte für Sync angeben, sind Abbrüche im Router zu verzeichnen?
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Du hast hier ja schon ein paar Antworten erhalten. Wie sieht es aktuell aus?
Gruß
Timur K.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte mal testweise den Media Receiver direkt per LAN Kabel mit dem Router verbinden und dann mal schauen, wie es sich dann verhält.
Gruß
Timur K.
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Neustaedter
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Das mit dem LAN Kabel hatte ich geschrieben:
dort sind auch die Abbrüche mit dem Hinweis nicht genug Bandbreite
Daraufhin ja die Anschaffung Mesh
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe bei den Screenshots geschaut, es wäre toll, wenn Sie uns einmal die Werte nennen könnten, mit denen der Speedport synchronisiert ist. Die Werte finden Sie wie von falk2010 beschrieben.
Gruß
Sebastian S.
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