Bekommen wir Magenta TV 2.0?

vor einem Jahr

Heute wurde ja bekanntgegeben das Magenta TV 2.0 ab dem 15.02. für Neukunden startet und ab dem 20.02 für Bestandskunden. 

Nun ist es so, wir haben den Vertrag MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain und nutzen die Magenta TV One Box, kriegen wir darauf auch das Update bzw. ist unser Vertrag überhaupt dafür vorgesehen?

Wenn ich die 2.0 App auf dem Samsung TV starte und loslegen will, sagt es mir das ein fehler aufgetreten ist, also dort funktioniert es schon mal überhaupt nicht, auch nach mehrmaligen löschen der App.

6284

10

  • vor einem Jahr

    Nico297

    Nun ist es so, wir haben den Vertrag MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain und nutzen die Magenta TV One Box, kriegen wir darauf auch das Update bzw. ist unser Vertrag überhaupt dafür vorgesehen?

    Nun ist es so, wir haben den Vertrag MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain und nutzen die Magenta TV One Box, kriegen wir darauf auch das Update bzw. ist unser Vertrag überhaupt dafür vorgesehen?
    Nico297
    Nun ist es so, wir haben den Vertrag MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain und nutzen die Magenta TV One Box, kriegen wir darauf auch das Update bzw. ist unser Vertrag überhaupt dafür vorgesehen?

    Nö wirst nicht umgestellt.

    Nur Kunden mit OTT -MagentaTV 1.0.

     

    Später wird es eine Umstellung geben, aber dazu bekommst du ein Brief/Mail mit den Infos, wenn es soweit ist.

    Denn dann wird auch IPTV eingestellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moin @Nico297 

     

    Solange Du nichts Vertraglich änderst, bleibt für Dich erstmal alles wie es ist.

    2.0 kannst Du also erst nutzen, wenn Du deine Verträge auf links ziehst.

     

    Gruss VoPo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Genau, du musst den Tarif auf MagentaTV 2.0 ändern, das macht m.M.n. ca 3 Euro mehr/Monat (so war es jedenfalls bei mir). Voraussetzung für MagentaTV 2.0 ist, dass dein Endgerät kompatibel ist. Check das vorher in jedem Fall. Ach und: ungeachtet der Tatsache, dass Bestandskunden ab dem 20.02.24 freigeschaltet werden sollen... die Freischaltung der Telekom hat in meinem Fall 4 Wochen aktuell betragen - das müsstest du also noch zeitlich einkalkulieren.

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    1. Es ging generell um Aufträge bei der Telekom, schlimm ist die Bearbeitungszeit. Weis nicht, wieso es 2 Wochen dauert, bis man z.B. Disney Plus freigeschaltet bekommt.

     

    2. Wenn das so wäre, wieso gibt es dann eine Magenta App 2.0. Frag mich da immer, wie bekommen sowas immer andere Firmen hin? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Chico80de

    Wenn das so wäre, wieso gibt es dann eine Magenta App 2.0.

    Wenn das so wäre, wieso gibt es dann eine Magenta App 2.0.
    Chico80de
    Wenn das so wäre, wieso gibt es dann eine Magenta App 2.0.

    Wenn was wie wäre?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

1497

0

14

in  

487

0

4

Gelöst

in  

286

0

3

in  

1149

0

4