Benötige Hilfe bei einem Widerruf

vor 4 Tagen

Hallo liebes Telekomhilft-Team, 

ich hatte am 16.08. WOW Sport, Filme & Serien by Telekom 12m abgeschlossen, das ich gestern per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen habe.

Im Endeffekt habe ich festgestellt, dass Megasport für 12 Monate und WOW Filme & Serien ebenfalls für 12 Monate für mich die bessere Wahl wäre.

Könnt ihr eventuell diese Umstellung für mich vornehmen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt und für eventuelle Rückfragen wäre ich über meine Mobilfunknummer für euch gerne erreichbar.

LG

Dirk

100

0

8

    • vor 4 Tagen

      Guten Abend @Dirk2901

       

      da kümmern wir uns gerne. 

       

      Dürfen wir dazu kurz morgen anrufen, oder passt es unter der Woche besser? 

       

      Grüße 

      Sarah 

      0

      0

    • vor 4 Tagen

      Hallo @Sarah S.,

      klar, sehr gerne. Am besten wäre es morgen vormittag bis 11 Uhr oder dann erst wieder ab ca. 17 Uhr.

      LG

      Dirk

      0

      6

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Jacqueline G.,

      ich wollte dir die eml-Datei schicken, habe das aber über die Direktnachrichten nicht hinbekommen. Ich konnte dir lediglich einen Screenshot der Mail schicken. Ich bin wohl zu blöd Privatnachrichten zu schicken, oder sind die Direktnachrichten Privatnachrichten? Naja, jedenfalls sitzt das Problem wohl wieder einmal eindeutig vorm PC. :-)

      LG

      Dirk 

      0

      von

      vor 9 Stunden

      @Dirk2901
      Ach was, Fehler 40 gibt es nicht. 😊

      Die E-Mail hast du hier versandt oder an den allgemeinen Service? Wenn du hier auf die Nachrichten gehst, kannst du eine Direktnachricht an mich senden. Diese geht dann allgemein an unser Team. 

      Noch ist hier nichts zu finden. 

      Gruß Jacqueline

      0

      von

      vor 7 Stunden

      @Jacqueline G.,

      Den Widerruf hatte ich Samstag an widerruf@telekom geschickt. Ich habe diese Mail nun als eml-Datei gespeichert und wollte sie dir per Direktnachricht senden. Dazu habe ich deinen Namen angeklickt und dann auf Nachricht senden. Dann war ich in einer Art Chatfunktion (direct messaging), wo ich keine Dateien hochladen konnte, lediglich einen Screenshot meiner Ursprungsmail vom Samstag. Das ist jetzt etwa eine Stunde her. Ich sag doch, dass ich zu blöd bin. :-) 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...