Benutzer Pin & Erwachsen Pin

1 year ago

Ich habe mir beide Pins eingerichtet, diese sind jetzt im Kunden Center hinterlegt.

wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist! Habe es natürlich überprüft. Der PIN war korrekt eingegeben. Habe die TV Box komplett neu hochgefahren, leider klappt es immer noch nicht! Woran kann es liegen?

134

3

    • 1 year ago

      jessica.hanke1984

      wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!

      wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!
      jessica.hanke1984
      wenn ich sie aber eingebe um etwas zu schauen das ab 16 Jahren ist, bekomme ich immer die Meldung das der Benutzer PIN falsch ist!

      Und Du hast auch die Benutzer- PIN eingeben und nicht die Erwachsenen- PIN ?

      0

    • 1 year ago

      Schau mal über den Link nach, was eingestellt ist:

      http://telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @jessica.hanke1984,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wie oft haben Sie die PIN eingegeben? Nach mehrmaliger Falscheingabe ist dieser für 10 Minuten gesperrt.

      Bitte beachte bei der Vergabe, dass die beiden Codes dürfen nicht identisch sein dürfen!

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 months ago

      in  

      219

      0

      2

      in  

      1069

      0

      11

      Solved

      9 months ago

      in  

      372

      0

      9

      Solved

      in  

      185

      0

      2

      Solved

      11 months ago

      in  

      193

      0

      3