Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benutzer PIN freigeben Magenta Stick
vor 3 Jahren
- Hallo
Ich habe Magenta TV Smartm mit Magenta Stick seit heute freigeschaltet nun kann ich keine TV Programme ansehen und in der Senderliste sind auch keine Programne zu finden.
Wo muss icv den Benutzer PIN TV Produkte eingeben? Vielleicht deshalb keine Programne? Fehlermeldung beim Aufrufen Magenta zu buchen. Hab ich ja . Wer kann mir helfen?
385
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3482
0
3
vor 5 Jahren
255
0
2
vor 3 Jahren
411
0
2
vor 4 Jahren
2803
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @fee11
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
https://web.magentatv.de/benutzer-pin#:~:text=Die%20Benutzer%2DPIN%20erhalten%20Sie,von%20MagentaTV%20automatisch%20per%20Post.&text=Zum%20Einrichten%20einer%20neuen%20Benutzer,oder%20Ihr%20Telekom%20Login%20Passwort.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @fee11
der Benutzer PIN hat nichts damit zu tun, dass du keine TV schauen kannst.
der ist nur notwendig wenn es sich um den Zugang zu Inhalten und Angeboten handelt die unter den Jugendschutz fallen.
das Einloggen mit den Benutzerdaten (email und Passwort) hat geklappt?
es sind die Daten mit denen du den Tarif bestellt hast.
Das Aktivierungsdatum ist heute?
versuche dich mal über den Browser hier einzuloggen http://web.magentatv.de
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
beim MagentaTV Stick hast du mit deinem Tarif ja zwei Möglichkeiten zum einloggen.
einmal mit Benutzername und einmal mit Login über Anschluss, hast du beides versucht.
0
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @fee11,
wird dir denn beim Aufruf von https://kundencenter.telekom.de dein Festnetzvertrag angezeigt? Falls ja, ist das der einzige Vertrag oder ist da evtl. noch ein weiterer Vertrag vorhanden, z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten oder ein weiterer Festnetzvertrag?
Oder wird dir nur eine Übersicht von zubuchbaren Telekom-Diensten angezeigt?
Ich frage deshalb, weil ein typischer Fehler wäre, dass das Login nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt.
Viele Grüße
Mikko
1
1
fee11
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Danke Problem hat sich gelöst, durch Neuanmeldung
2