Benutzer Pin funktioniert nicht
vor 10 Monaten
Ich habe in der App eine Benutzer PIN angelegt, die jedoch an den TV Geräten nicht akzeptiert wird.
152
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
290
0
2
vor 11 Monaten
637
0
3
vor 2 Monaten
564
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @sleepyhead4711
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....
Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.
Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen
Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?
Sie können sich Ihre Benutzer- PIN für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der PIN -Vergabe:
Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen
Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der PIN -Erstellung:
Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen
1
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sleepyhead4711
Mataimaki hat dir bereits ein paar tolle Tipps, Links und Infos mit an die Hand geben können.
War der passende Hinweis dabei?
Oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
sleepyhead4711
vor 9 Monaten
Diese Tipps haben leider nicht weiter geholfen. Ich habe bereits mehrfach eine PIN angelegt, die jedoch am TV nicht funktioniert (Fehlermeldung "Pin nicht gültig").
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sleepyhead4711
vor 9 Monaten
Hi @sleepyhead4711,
hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sleepyhead4711
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sleepyhead4711