Benutzer Pin funktioniert nicht
1 year ago
Ich habe in der App eine Benutzer PIN angelegt, die jedoch an den TV Geräten nicht akzeptiert wird.
206
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
342
0
2
1 year ago
1195
0
3
4 months ago
588
0
2
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @sleepyhead4711
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....
Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.
Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen
Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?
Sie können sich Ihre Benutzer- PIN für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der PIN -Vergabe:
Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern
https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen
Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?
Die Benutzer- PIN für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der PIN -Erstellung:
Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen
1
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sleepyhead4711
Mataimaki hat dir bereits ein paar tolle Tipps, Links und Infos mit an die Hand geben können.
War der passende Hinweis dabei?
Oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
sleepyhead4711
1 year ago
Diese Tipps haben leider nicht weiter geholfen. Ich habe bereits mehrfach eine PIN angelegt, die jedoch am TV nicht funktioniert (Fehlermeldung "Pin nicht gültig").
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
sleepyhead4711
1 year ago
Hi @sleepyhead4711,
hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
sleepyhead4711
Unlogged in user
Ask
from
sleepyhead4711