Benutzer Pin funktioniert nicht

vor 8 Monaten

Ich habe in der App eine Benutzer PIN angelegt, die jedoch an den TV Geräten nicht akzeptiert wird.

96

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @sleepyhead4711 

    Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....

     

    Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?

    Die Benutzer- PIN  erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.

       

    Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

       

    https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen

    Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?

    Sie können sich Ihre Benutzer- PIN  für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Vergabe:  

     

    Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern

        

    https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen


    Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?

    Die Benutzer- PIN  für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Erstellung:

     

    Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sleepyhead4711

     

    Mataimaki hat dir bereits ein paar tolle Tipps, Links und Infos mit an die Hand geben können.

    War der passende Hinweis dabei? 

    Oder besteht weiterhin Handlungsbedarf? 

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Diese Tipps haben leider nicht weiter geholfen. Ich habe bereits mehrfach eine PIN angelegt, die jedoch am TV nicht funktioniert (Fehlermeldung "Pin nicht gültig").

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @sleepyhead4711,

     

    hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann Fröhlich

     

    Grüße

    Alexander M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

6520

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

3

vor 16 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

8