A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Benutzer-Pin MagentaTV

7 years ago

Hallo

 

Ich weiß leider meine Benutzer-Pin für MagentaTV (Entertain) nicht mehr.

Eine neue kann ich nicht vergeben im Kundencenter da momentan nur über den Receiver möglich. Im Reveiver geht es auch nicht. Bei PIN vergessen kann ich mein Zugangspasswort eingeben dann komme ich wieder zur PIN -Abfrage.

Wie komne ich an eine neue Pin. Ich frage fich wofür es dieses blöde Kundencenter gibt wenn man nix ändern kann und die Anleitungen größtenteils Mist sind...:-(

3882

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @peterrinkens,

       

      peterrinkens

      Ich weiß leider meine Benutzer-Pin für MagentaTV (Entertain) nicht mehr.

      Ich weiß leider meine Benutzer-Pin für MagentaTV (Entertain) nicht mehr.

      peterrinkens

      Ich weiß leider meine Benutzer-Pin für MagentaTV (Entertain) nicht mehr.


      unter dieser Adresse sollte die Änderung bzw. Neuvergabe möglich sein: unter https://telekom.de/benutzer-pin-verwalten 

       

      2018-12-28 16_03_36-Telekom _ Kundencenter.png

      Anbei die FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern

       

      VG

      Peuki

      1

      from

      7 years ago

      Hallo

       

      Ändern hat funktioniert - kann nur gerade nicht testen. Schade das man das so nicht in die Anleitungen am Receiver integriert...

       

      LG

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Bitte senden Sie mir die Benutzer Pin

      0

      1

      from

      5 years ago

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Geht nir genauso, keine Möglichkeit zu finden, um da was zu ändern.Habe Aufnahmen die ich nicht ansehen kann. Die Anleitungen hat sicher noch keiner bei der Firma ausprobiert, klappt alles nicht, viel zu kompliziert. Ich jedesmal die verlorene PIN eingeben um eine neue zu erhalten. sehr Kundenfreundlich.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo @JoaZim,

       

      JoaZim

      Geht nir genauso, keine Möglichkeit zu finden, um da was zu ändern.Habe Aufnahmen die ich nicht ansehen kann. Die Anleitungen hat sicher noch keiner bei der Firma ausprobiert, klappt alles nicht, viel zu kompliziert. Ich jedesmal die verlorene PIN eingeben um eine neue zu erhalten. sehr Kundenfreundlich.

      Geht nir genauso, keine Möglichkeit zu finden, um da was zu ändern.Habe Aufnahmen die ich nicht ansehen kann. Die Anleitungen hat sicher noch keiner bei der Firma ausprobiert, klappt alles nicht, viel zu kompliziert. Ich jedesmal die verlorene PIN eingeben um eine neue zu erhalten. sehr Kundenfreundlich.
      JoaZim
      Geht nir genauso, keine Möglichkeit zu finden, um da was zu ändern.Habe Aufnahmen die ich nicht ansehen kann. Die Anleitungen hat sicher noch keiner bei der Firma ausprobiert, klappt alles nicht, viel zu kompliziert. Ich jedesmal die verlorene PIN eingeben um eine neue zu erhalten. sehr Kundenfreundlich.

      willkommen in der Community - wurde dieser Weg schon probiert? => https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-pin-und-wie-erhalte-ich-sie?samChecked=true

       

      An welcher Stelle geht es nicht weiter?

       

      VG

      Peuki

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    244

    0

    1

    Solved

    in  

    1651

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1320

    0

    5

    Telekom Experte

    in  

    136975

    1

    0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...