Benutzer PIN MagentaTV

vor 7 Monaten

Ich versuche nun seit einer Woche, an eine (neue) Benutzer PIN für MagentaTV zu kommen. Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich würde diese per E-Mail erhalten. Eine Mail kam an, enthielt aber nur die Info, dass mein Auftrag bearbeitet werde und keine PIN . Ein zweiter Anruf lieferte die Info, ich könne die PIN im Kundencenter selbst festlegen. Das hatte ich bereits vor der Kontaktaufnahme mehrfach versucht, die PIN wird aber am Fernseher nicht angenommen, obwohl die Änderung als erfolgt angezeigt wird. Montag wurde mir dann versprochen, ich würde die PIN per Post erhalten, sie ist aber bis heute nicht eingetroffen. Was kann ich noch tun? Danke vorab für jegliche Unterstützung.

89

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...