Solved

Benutzer PIN vergessen

1 year ago

Hallo guten Tag.

Habe meine Benutzer PIN vergessen und benötige eine Neue.

Habe schon versucht online auf der Seite diese zu ändern aber mein Personalausweis von 2022 funktioniert dafür nicht.

Scheinbar ein Problem, dass viele haben und was seit längerem besteht.

Auch der Support auf WhatsApp konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich möchte doch nur MagentaTV schauen, dafür bezahle ich ja auch.

Hoffe da mir hier weitergeholfen werden kann.

MfG

 

997

29

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hab noch mal per Telefon versucht und dort konnte mir super weiter geholfen werden. Die neue PIN kommt per Post. Aber trotzdem Danke für die Antworten Fröhlich

      MfG

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Fabian136,

       

      wie ich im Verlauf bereits gelesen habe, wurde Ihnen beim Telefonat mit unserem telefonischen Support schon weitergeholfen.

      Sofern noch Rückfragen auftauchen sollten, so nehme ich diese hier natürlich gerne entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

       

      ich bin seit dem 24.10.2023 Magenta TV Flex Kunde. Ich wollte die Benutzer Pin einrichten aber bei der Eingabe der Personalausweisdaten

      kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Ich habe daraufhin das Forum durchforstet und auch mehrere alternative Anmeldeseiten gefunden, darunter

      auch eine mit einer Eingabemöglichkeit für neu ausgestellte Personalausweise. Das hat alles nicht funktioniert. Ich würde jetzt gerne den Benutzer Pin

      nochmal per E-Mail oder Post anfordern, je nachdem was möglich ist. Kann mir da jemand weiter helfen ?

       

      Danke

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @Andi07548,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Diese Möglichkeiten hattest du alle probiert:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-aendern

      Trag sonst bitte mal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata deine Daten ein und gib hier eine Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    162

    0

    2

    Solved

    in  

    183

    0

    2

    Solved

    in  

    134

    0

    2

    Solved

    in  

    778

    0

    1

    Solved

    in  

    3522

    0

    4