Gelöst

Benutzer PIN

vor 4 Jahren

Guten Abend, ich habe eure Magenta App abonniert und werde in der Megathek dazu aufgefordert einen Benutzer PIN -Code im Kundenportal festzulegen. Nach dem Eintragen meiner Legitimierungsinformationen mit dem Smartphone lassen sich die Daten über den darunter befindlichen Button nicht absenden. Öffne ich das Kundenportal am Laptop, so steht beschrieben, dass der PIN -Code nur am Receiver eingerichtet werden kann. Ich habe nun eine Stunde damit verbracht und muss schliesslich aufgeben, weil ich keinen Receiver sondern lediglich die App abonniert habe. Sehr enttäuschend! Bitte um Freischaltung eines PIN -Codes

624

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2515

0

4

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

vor 7 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

118

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2