Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Benutzer PIN
vor 4 Jahren
Guten Abend, ich habe eure Magenta App abonniert und werde in der Megathek dazu aufgefordert einen Benutzer PIN -Code im Kundenportal festzulegen. Nach dem Eintragen meiner Legitimierungsinformationen mit dem Smartphone lassen sich die Daten über den darunter befindlichen Button nicht absenden. Öffne ich das Kundenportal am Laptop, so steht beschrieben, dass der PIN -Code nur am Receiver eingerichtet werden kann. Ich habe nun eine Stunde damit verbracht und muss schliesslich aufgeben, weil ich keinen Receiver sondern lediglich die App abonniert habe. Sehr enttäuschend! Bitte um Freischaltung eines PIN -Codes
624
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
151
0
2
vor 4 Jahren
2515
0
4
vor einem Jahr
90
0
1
vor 7 Monaten
118
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
PerrySherman
vor 4 Jahren
Hallo @Niklas.1
logg dich mal hier ein, dort kannst du den Benutzer PIN einrichten.
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen
6
1
Coole Katze
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Niklas.1 ,
hier ist auch noch eine generelle Beschreibung der Schritte:
Benutzer-Pin einrichten für Magenta TV Plus
Viel Erfolg,
Coole Katze
2