Gelöst
Benutzer PIN
vor 5 Jahren
Guten Abend, ich habe eure Magenta App abonniert und werde in der Megathek dazu aufgefordert einen Benutzer PIN -Code im Kundenportal festzulegen. Nach dem Eintragen meiner Legitimierungsinformationen mit dem Smartphone lassen sich die Daten über den darunter befindlichen Button nicht absenden. Öffne ich das Kundenportal am Laptop, so steht beschrieben, dass der PIN -Code nur am Receiver eingerichtet werden kann. Ich habe nun eine Stunde damit verbracht und muss schliesslich aufgeben, weil ich keinen Receiver sondern lediglich die App abonniert habe. Sehr enttäuschend! Bitte um Freischaltung eines PIN -Codes
629
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
160
0
2
vor 4 Jahren
2538
0
4
vor einem Jahr
93
0
1
vor 7 Monaten
239
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Niklas.1
logg dich mal hier ein, dort kannst du den Benutzer PIN einrichten.
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Niklas.1 ,
hier ist auch noch eine generelle Beschreibung der Schritte:
Benutzer-Pin einrichten für Magenta TV Plus
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von