Gelöst

Benutzer PIN

vor 4 Jahren

Guten Abend, ich habe eure Magenta App abonniert und werde in der Megathek dazu aufgefordert einen Benutzer PIN -Code im Kundenportal festzulegen. Nach dem Eintragen meiner Legitimierungsinformationen mit dem Smartphone lassen sich die Daten über den darunter befindlichen Button nicht absenden. Öffne ich das Kundenportal am Laptop, so steht beschrieben, dass der PIN -Code nur am Receiver eingerichtet werden kann. Ich habe nun eine Stunde damit verbracht und muss schliesslich aufgeben, weil ich keinen Receiver sondern lediglich die App abonniert habe. Sehr enttäuschend! Bitte um Freischaltung eines PIN -Codes

626

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

154

0

2

vor 4 Jahren

in  

2518

0

4

vor einem Jahr

in  

91

0

1

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

142

0

3

vor 2 Monaten

in  

181

0

2