Gelöst

Benutzer PIN

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich habe eure Magenta App abonniert und werde in der Megathek dazu aufgefordert einen Benutzer PIN -Code im Kundenportal festzulegen. Nach dem Eintragen meiner Legitimierungsinformationen mit dem Smartphone lassen sich die Daten über den darunter befindlichen Button nicht absenden. Öffne ich das Kundenportal am Laptop, so steht beschrieben, dass der PIN -Code nur am Receiver eingerichtet werden kann. Ich habe nun eine Stunde damit verbracht und muss schliesslich aufgeben, weil ich keinen Receiver sondern lediglich die App abonniert habe. Sehr enttäuschend! Bitte um Freischaltung eines PIN -Codes

629

2

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    160

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    2538

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    93

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    231

    0

    3

    vor 7 Monaten

    239

    0

    2