Benutzerprofil Kontakt Email Adresse ändern

vor einem Jahr

Guten Abend. Ich wollte meine Kontakt Email ändern hier im Kundencenter weil ich diese Emailadresse aufgebe.  Selbst ändern kann ich es nicht, aber das Kundencenter empfahl mir einen Rückruf einzustellen. Also ließ ich mich zurückrufen. Leider konnte mit der Kundenberater auch nicht weiterhelfen. Er schickte mir per SMS einen Link wo ich meine Email ändern kann. Also hab ich meine Email geändert. Allerdings konnte ich nur die Email für die Zugangsdaten für Magenta TV ändern. Als Kontakt Email Adresse  ist immer noch die alte Emailadresse hinterlegt. Rechnungen kommen immer noch an die alte Kontakt Email Adresse von mir. Wie kann man die Emailadresse sonst ändern, wenn es telefonisch und im Kundencenter persönlich selbst nicht geht?

185

9

    • vor einem Jahr

      Grüße @Plutus48 

      Ich habe das Team gerufen.

      Halte für die telefonische Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN am Telefon griffbereit.

      Wann kann dich denn das Team am besten zwischen 7 und 23 Uhr erreichen?

      0

    • vor einem Jahr

      Mann kann mich heute Abend noch erreichen.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Plutus48

      Alles klar. Geben Sie Bescheid, wann es passt, dann melde ich mich. Der Weg über den Rückruf-Service steht natürlich auch zur Verfügung. 

       

      Einen stressfreien Tag. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe jetzt die Telekom über Chat kontaktiert. Da ging es relativ schnell mit der Bearbeitung. Melde mich noch zurück ob die neue Email im Benutzerprofil hinterlegt ist. Kann gut 24 Std.dauern

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Rückmeldung @Plutus48 

      Dann warten wir jetzt ab. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe gestern Abend nochmals versucht meine EmailAdresse zu ändern. Eine Mitarbeiterin  hat es jetzt geschafft die richtige Emailadresse zu hinterlegen. Der Vorgang kann nun geschlossen werden.

       

      Gruß Plutus48

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    326

    0

    1

    Gelöst

    in  

    214

    0

    3

    Gelöst

    in  

    872

    0

    5

    Gelöst

    in  

    22969

    0

    5

    in  

    1444

    0

    2