Benutzerprofil Kontakt Email Adresse ändern
vor einem Jahr
Guten Abend. Ich wollte meine Kontakt Email ändern hier im Kundencenter weil ich diese Emailadresse aufgebe. Selbst ändern kann ich es nicht, aber das Kundencenter empfahl mir einen Rückruf einzustellen. Also ließ ich mich zurückrufen. Leider konnte mit der Kundenberater auch nicht weiterhelfen. Er schickte mir per SMS einen Link wo ich meine Email ändern kann. Also hab ich meine Email geändert. Allerdings konnte ich nur die Email für die Zugangsdaten für Magenta TV ändern. Als Kontakt Email Adresse ist immer noch die alte Emailadresse hinterlegt. Rechnungen kommen immer noch an die alte Kontakt Email Adresse von mir. Wie kann man die Emailadresse sonst ändern, wenn es telefonisch und im Kundencenter persönlich selbst nicht geht?
148
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
306
0
1
vor 3 Jahren
1301
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Plutus48
Ich habe das Team gerufen.
Halte für die telefonische Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN am Telefon griffbereit.
Wann kann dich denn das Team am besten zwischen 7 und 23 Uhr erreichen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Plutus48
vor einem Jahr
Mann kann mich heute Abend noch erreichen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Plutus48
vor 11 Monaten
Danke für die Rückmeldung @Plutus48
Dann warten wir jetzt ab.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Plutus48
Plutus48
vor 11 Monaten
Habe gestern Abend nochmals versucht meine EmailAdresse zu ändern. Eine Mitarbeiterin hat es jetzt geschafft die richtige Emailadresse zu hinterlegen. Der Vorgang kann nun geschlossen werden.
Gruß Plutus48
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Plutus48
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Plutus48