Gelöst

Beschwerde

vor 6 Jahren

Trotz mehrfacher Beschwerde läuft Sky nicht! Sky selbst hat schon wiederholt Signale an die Telekom gesendet! Wann wird das endlich eingerichtet! Wir warten inzwischen schon über 4 Wochen!! 

558

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @weberreichenbach,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die Sender habe ich für Sie nun freigegeben.
    Innerhalb der nächsten Stunde sollten die Streams an Ihrem Mediareceiver dann auch freigegeben sein.

    Beste Grüße und gute Unterhaltung wünscht,
    Jan Ki.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Stimmt @sg-flinux - und ich kann sehen, dass mein geschriebener Auftrag nun in den Bestand überführt wurde. 😄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

5015

2

5

vor 4 Jahren

in  

367

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1031

0

6

vor 5 Monaten

295

0

6

vor 3 Jahren

in  

370

0

4