A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Beschwerde
7 years ago
Trotz mehrfacher Beschwerde läuft Sky nicht! Sky selbst hat schon wiederholt Signale an die Telekom gesendet! Wann wird das endlich eingerichtet! Wir warten inzwischen schon über 4 Wochen!!
616
18
This could help you too
4 years ago
458
0
3
9 months ago
362
0
6
4 years ago
400
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Sender habe ich für Sie nun freigegeben.
Innerhalb der nächsten Stunde sollten die Streams an Ihrem Mediareceiver dann auch freigegeben sein.
Beste Grüße und gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.
10
Answer
from
7 years ago
Zumindest sind diese nun freigegeben. .-)
Answer
from
7 years ago
Dass was funktioniert, steht jedenfalls fest.
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from