Gelöst

bessere Kommunikation über Einstellung von Eingangskanälen

vor 2 Jahren

Bisher gab es eine E-Mail zur Einstellung von Fehlern und Anregungen zur Magenta-App. Bei Fehlern gab es auch kurze Kommentare als Feedback. Das war gut und kundennah.

Seit 2021 gibt es keine Feedbacks mehr. Das ist nicht schön, aber akzeptiert.

Zu den gemeldeten Fehlern gibt es aber auch keine Korrekturen mehr.

Drei Nachfragen, ob die Mails noch gelesen werden brachten auch keine Antwort.

Bitte die Mailadressen dann auch löschen (dann merkt man es wenigstens) oder Abwesenheitsnotiz senden, dass diese Mails nicht mehr bearbeitet werden

378

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Hilt62 

     

     

    Es gibt inzwischen eine neue Adresse, um Anregungen/Feedback zu geben.

     

    Diese lautet info-magentatv@telekom.de

     

     

    Gruß

    Max Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke Max.

    Dann werde ich die aufgestauten Fehler mal an die neue Adresse schicken.

     

    Frage: gilt die neue Adresse für alles um MagentaTV oder nur für die App?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von