Gelöst

Bestätigung Bestellung Magenta TV MegaStream

vor einem Monat

Hallo,

ich habe gestern Abend Magenta TV ohne Internet bestellt, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail und auch im Kundencenter keine Mitteilung erhalten. Ist das normal?

Ich habe in der Annahme, dass etwas schief gelaufen ist die Bestellung noch einmal angestoßen und einen Screenshot von der Auftragsnummer gemacht. Eine Mail oder Mitteilung habe ich für diese Bestellung auch noch nicht erhalten.

Freundliche Grüße 

 

175

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    So, abschließend kann ich berichten.

    Nach erneutem Rückruf hat die Mitarbeiterin ein internes Ticket erstellt und nach einigen Stunden ging dann alles. Sie konnte es sich aber auch nicht erklären...aber jetzt funktioniert erstmal alles.

    Danke für die Bemühungen hier.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

in  

164

0

1

in  

666

0

1

Gelöst

in  

858

0

2

Gelöst

in  

316

0

3

in  

106

0

1