Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bestätigung Bestellung Magenta TV MegaStream

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe gestern Abend Magenta TV ohne Internet bestellt, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail und auch im Kundencenter keine Mitteilung erhalten. Ist das normal?

Ich habe in der Annahme, dass etwas schief gelaufen ist die Bestellung noch einmal angestoßen und einen Screenshot von der Auftragsnummer gemacht. Eine Mail oder Mitteilung habe ich für diese Bestellung auch noch nicht erhalten.

Freundliche Grüße 

 

229

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      So, abschließend kann ich berichten.

      Nach erneutem Rückruf hat die Mitarbeiterin ein internes Ticket erstellt und nach einigen Stunden ging dann alles. Sie konnte es sich aber auch nicht erklären...aber jetzt funktioniert erstmal alles.

      Danke für die Bemühungen hier.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    352

    0

    1

    Gelöst

    in  

    688

    0

    2

    in  

    149

    0

    1