Bestehender Disney+ Account wurde nicht pausiert nach Telekom Buchung

vor 5 Jahren

Ich habe eine Bestätigung der Telekom ab dem heutigen Tag erhalten und mein Disney+ Account hat als Ablaufdatum weiterhin den 24.03.2021. Die Übernahme des bestehenden Accounts schein nicht funktioniert zu haben. Ich hätte auf Grund der FAQ erwartet, dass der Ablauf nun 24.03.2012 + 6 Monate ist.

https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?

Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice. Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
Verfügen Sie bereits über ein Disney+ Jahresabonnement, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Deutschen Telekom endet. Verfügen Sie über ein Disney+ Monatsabonnement oder haben Ihr Abonnement (Monat / Jahr) über einen App Provider abgeschlossen, erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abonnements. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.

Laut der Telekom Auftragsbestätigung soll ich aber direkt ab Mitte 2020 monatlich zahlen?

abrechnung.PNG

793

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Der Ablauf ist dann wenn du bei der Telekom kündigst, nicht nach 6 Monaten.

     

    Wenn du dann gekündigt hast (geht ja monatlich) kommt das Jahr von Disney+ hintendran.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @maShine_1 hat es denn jetzt geklappt?

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

319

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

179

0

10

in  

677

0

3