Gelöst

Bestellung kann nicht bearbeitet werden!?

vor 2 Jahren

Wollte von Vodafone zur Telekom wechseln (jedenfalls zunächst TV).

 

Habe versucht Magenta TV Smart und Magnet TV One zu bestellen. Mehrmals mit der oben aufgeführten Begründung abgelehnt.

Weder vom Konto, noch PayPal noch Eurocard. Selbst eine zusätzliche E-Mail Adresse hilft nicht.

Den ganzen Morgen mit Kundenberaterinnen gesprochen. Ohne Erfolg. Bonitätsmäßig ist alles in Ordnung.

 

Was ist da los??

 

228

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Mir ist am Wochenende wirklich geholfen. worden.

    Es lag an meinem 2. Vornamen, den ich mit Kürzel angegeben habe. Das hat das System wohl nicht verarbeiten können.

    Habe dazu aber leider auch fünf Anrufe benötigt.

     

    Trotzdem, besten Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen