Gelöst
Bestellung kann nicht bearbeitet werden!?
vor 2 Jahren
Wollte von Vodafone zur Telekom wechseln (jedenfalls zunächst TV).
Habe versucht Magenta TV Smart und Magnet TV One zu bestellen. Mehrmals mit der oben aufgeführten Begründung abgelehnt.
Weder vom Konto, noch PayPal noch Eurocard. Selbst eine zusätzliche E-Mail Adresse hilft nicht.
Den ganzen Morgen mit Kundenberaterinnen gesprochen. Ohne Erfolg. Bonitätsmäßig ist alles in Ordnung.
Was ist da los??
228
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
564
0
2
836
0
1
Gelöst
1889
0
3
Akzeptierte Lösung
Tuarek
akzeptiert von
Tuarek
vor 2 Jahren
Mir ist am Wochenende wirklich geholfen. worden.
Es lag an meinem 2. Vornamen, den ich mit Kürzel angegeben habe. Das hat das System wohl nicht verarbeiten können.
Habe dazu aber leider auch fünf Anrufe benötigt.
Trotzdem, besten Dank!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tuarek