Gelöst

Bewertung an Telekom Service Mitarbeiter/in abgeben

vor einer Stunde

Guten Abend,

ich hatte gestern in ungefähr 5 Stunden (incl. Wartzeit am Telefon)mit  4 Miaterbnutzloseiter/innen telefoniert. Es gab dazu eine Bewertungsabfrage, jedoch zusammengefasst für alle Gesprächsteilnehmer.

Erfolgreich war jedoch nur die letzte Konversation. Die davor waren eher nutzlos und haben keinen Erfolg gebracht. Ih möchte deswegen eigentlich nur die letzte Konversation mit Frau J. Ro. und zwar mit der vollen Punktzahl.

Es wäre ungerecht, das auch den nutzlosen Vorreitern zukommen zu lassen. 

Was tun?

VG  Dagi  

39

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einer Stunde

      2

      von

      vor einer Stunde

      Danke

      0

      von

      vor 56 Minuten

      Guten Abend DagiOB1,

       

      ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community. Schade, dass so viele Kontakte mit uns notwendig waren. Zum Glück wurde noch kompetent geholfen. Ich mich schon einmal sehr für das Lob an die Kollegin bedanken.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    13823

    20

    11

    Gelöst

    in  

    338

    0

    4

    Gelöst

    in  

    223

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...